Sind die Toten Hosen rechts?

  • es hat auch keiner behauptet das die Hosen rechts sind


    da hat nur wer satire nicht verstanden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von djrj
    Opa sagte immer "Egal ist 88", auch als Synonym für HH (Heil Hiltler genutzt).


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? *an die Stirn klatsch* Sowas als Indiz in Richtung Nazi zu sehen, ist ja schon paranoid. :rolleyes:


    Somit wären alle Besitzer eines Kfz in HH (aka Hansestadt Hamburg) Nazis, ebenso alle Hans Herrmanns, Helga Hubers, usw. usf. - weil sie die Initialen HH haben. Ganz zu schweigen von den Leuten, die (19)88 geboren sind und das auf einmal noch am 08.08....
    *lachend vorm PC lieg*


    Ich behaupte dann mal, du würdest für kein Geld der Welt nach Hamburg ziehen und wenn doch, besser das Auto sonstwo zulassen?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    es hat auch keiner behauptet das die Hosen rechts sind


    da hat nur wer satire nicht verstanden..


    Tut mir leid, dass muss ich einfach noch loswerden.. dieser Thread erinnert mich nur leider unweigerlich daran.. eine sog. "Freundin" von mir (mittlerweile hab ich glücklicher Weise keinen Kontakt mehr zu ihr) war doch tatsächlich der Auffassung, die Hosen seien rechts.. Und wodurch?? Durch Sascha.. x)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Guten Tag!!!


    Hab jez nicht jeden Beitrag gelesen in diesen Thread aber wollte nur mal so sagen das Stupedia alles und jeden verarscht nicht nur die Hosen!!!! Also nehmt das bitte nicht so ernst!!!! Auch wenns für euch nicht OK ist das sie als rechte bezeichnet werden .. ich finde das ihr euch nicht aufregen sollt, weil die Böhse Onkelz werden auch immer als rechts abgestempelt und das geht den Onkelz Fanz (mir inklusive) auch schon auf den Sack also regt euch nicht auf wegen nen Schwachsinn was auf STUPEDIA steht und was sowieso jeder Hosen Fan weiss und zwar das die Hosen nicht rechts sind!!!


    Over and Out

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...