Sind die Toten Hosen rechts?

  • ich hab hier mal gelesen, dass jeder weiß wie die einstellung der hosen ist?



    glaub ich leider kaum, die allgemeine dummheit der hier ansäßigen menschen nimmt immer mehr zu, ein beispiel dafür ist nur der wahrlich BIERERNSTE kommentar auf youtube zum video zu friss oder stirb: "die hosen sind nazis, sie haben nur die farben schwarz rot und weiß in ihrem video" ich hab den typen mal angesprochen und er meinte es nicht als witz, wie ich zuerst dachte...



    also von daher: der witz darüber ist genauso traurig, wie die dummheit deutschlands, jedenfalls wenn er SO SCHLECHT wie dieser hier ist

  • Leute, ganz im Ernst.
    Alleine der Gedanke, dass die Jung eine solche Meinung haben ist dämlich und selbst wenn es so wäre, was kann man daran ändern ? Genau, nichts !!!
    Also einfach mal Schnauze halt und laufen lassen ...
    cheers

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von Gabumon


    während Madelaine aus Lüdenscheid z.b ein Klamauk titel ohne sinn ist, und somit keine aussage hat..


    Na ja madeleine hat sehr wohl eine Aussage,und die ist:


    Das man sich nicht mit Nazis oder deren Freunde einlassen soll!!!


    Denn wenn er sich mit der dame aus dem Lied einlässt,und die tatsächlich,einen "Rechsextremen"Freundeskreis hat,würde Campino auf das Schäferstündchen verzichten!!!!so lese ich den Text,und da steckt schon die Message hinter ,das man selbst wenns um "die schönste Nebensache "der Welt geht trotzdem noch wählerisch sein sollte!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • ja eine super aussage


    sippenhaft ist toll und jeder der einen Mörder in der familie hat sollte aus sicherheitsgründen gleich erschossen werden,echt super aussage muss man sagen


    zudem hat wohl beinah jeder einen Nazi in seinem bekanntenkreis, und wenns der Freund von ner Cousine ist, das zählt genauso unter bekanntenkreis..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja Versteh ich nicht ganz jetzt,du hast gesagt der song sei ein klamauk song ohne Aussage,ich habe dir die Aussage des Liedes (wie ich sie sehe) erzählt,und jetzt ist die Aussage auch nicht richtig!!!


    Und die sache mit dem "Mörder in der Familie "Versteh ich jetzt nicht,es ging ausschliesslich um "Madeleine" und die Aussage des Liedes!!


    Das man sich seine Freunde eben gut aussuchen soll!!!


    Und ich habe keine "Rechtsextremisten"in meinem Bekanntenkreis!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ich aber schon, und das kann man sich nunmal seltenst aussuchen


    das lied bleibt total sinnfrei, DTH sollten wenn sie schon nen song gegen "rechts" spielen müssen vielleicht einen der richtigen songs nehmen, Willkommen in Deutschland z.b.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja für dich bleibt es vllt. Sinnfrei!!
    aber jeder Interpretiert das ja anders!!


    Und es wurde ja ein richtiger Song"gegen Rechts" gespielt" Sascha"!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ich habe das Gefühl einigen hier ist nicht klar, was Stupidedia eigentlich ist.
    Die Artikel die da drin stehen meint NIEMAND ernst. Sondern das genaue Gegenteil. Es geht darum möglichst blödsinnige, lustige Sachen zu schreiben.
    Ob das jetzt lustig ist, ist eine andere Sache, das muss jeder selber wissen.
    Wenn man es so will, ist ein Stupidedia Artikel eine Karikatur, und muss so behandelt werden. Natürlich trifft einen Hosenfan so was, aber da muss man drüber stehen. Über Tokio Hotel steht genau so großer Müll drin, und damit haben wir Hosen Fans dann doch was zum lachen.
    Und des weiteren: Ich sehe es absolut nicht so dass da der 2. Weltkrieg und alles drum herum verhöhnt wird. In dem Fall wäre das natürlich eine Grenze die nicht überschritten werden darf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...