Sind die Toten Hosen rechts?

  • Ich weiß nicht wo dieses Thema hingehört, ist mehr spaß als ernst aber ich habe rausegfunden dass die Toten Hosen rechts sind :D
    Hier ein Artikel dazu :D


    Die Roten Rosen stehen weder links noch rechts, sondern einfach neben sich (aber rechts neben sich). So etwas lassen sie sich durchaus anmerken, vor allem in Lieder wie "Lesbische Schwarze Behinderte", dem Ironischen "Willkommen in Deutschland" oder dem Loblied auf Sascha, den Aufrechten Deutschen. Sie schwanken im Moment zwischen Konservativo und Altenheimfaschismus mit dem Wahlsprunch "(Früher (unter Hitler war alles besser).
    Für ersteren spricht ihre strikte Gottgläubigkeit, die sich in den Coverversionen bestimmter katholischer Stimmungshits (Wort zum Sonntag und Vaterunser) widerspiegelt. Wahrscheinlicher ist allerdings der zweitere, einerseits wegen ihren Alters und der entsprechenden Altersdummheit, anderseits wegen des zwingend benötigten Bezugs zur Zielgruppe

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • ...Ähm... ja... 8o


    Also meine Art von Humor ist das nicht. Und wie jeder weiß, sind die Hosen gegen rechts. Aber naja....


    "entsprechende Altersdummheit"...????? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich weiß nicht, also wenn das lustig sein soll, ich kann nicht wirklich drüber lachen :down: . Nicht nur, weil hier behauptet wird, dass die Hosen rechts sind (was ja sowieso Schwachsinn pur ist), sondern weil der ganze Artikel eine Verarschung der Band ist. Vielleicht reagiere ich da jetzt auch etwas über, aber ich finde, sowas muss wirklich nicht sein.

  • Meiner Meinung nach reagierst du nicht über.


    Selbst wenns nicht die Hosen wären, ich find sowas einfach unlustig. Über so was macht man keine Witze. In der Zeit ist so viel passiert, was man sich nicht vorstellen kann. Ich krieg jedes mal nen Koller wenn sich jemand drüber lustig macht. Grade gestern kam mal wieder ein Bericht was unter den braunen Buben passiert ist und ich wünsch das keinem. :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ihr regt euch auf ey....... entweder man lacht darüber oder nich!

  • wasn schwachsinn....da hat aber jemand gaaaanz wenig ahnung von den hosen... wirklich sehr seltsam...
    aber interessant, dass leute auf den gedanken kommen. XD


    warum sollte man nich drüber lachen dürfen? mein gott ja, die zeit war schlimm, aber deswegen darf man doch über typen lachen, die sich nich ausreichend über die hosen informieren können?! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Stupedia Thread


    Zitat

    Original von Turboprinz
    also eigentlich find ich manche Artikel der Stupidedia ganz lustig,doch der zu den Hosen oder auch anderen Bands ist einfach nur hingerotzt :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...