Rammstein Ticket für den 21.12. Berlin

  • Also ich suche ein Rammstein-Ticket für den 21.12. in Berlin zu einem erschwinglichen Preis?

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Wirst du kein Glück haben.
    Die Tickets selbst wurden soweit ich weis noch nicht versendet.
    So haben Schwarzhändler so gut wie keine Chance sie weiterzuverkaufen. Eigentlich ne gute Sache. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Bei ebay gabs aber welche?! Und da bieten die so um die 150 € .. Naja nen Versuch isses Wert :]


    ok, die bieten da die Tickets an, die sie nur schon bezahlt haben, aber noch gar nicht haben.. aber vll. hat sich ja hier jemand eins gekauft und weiß schon, dass ers doch nicht braucht.... ;)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig ()

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Wirst du kein Glück haben.
    Die Tickets selbst wurden soweit ich weis noch nicht versendet.
    So haben Schwarzhändler so gut wie keine Chance sie weiterzuverkaufen. Eigentlich ne gute Sache. :daumen:


    die kommen 7-10 tage vor dem gig. wenn man schnell genug ist, kann das sehr wohl gehen. ;)
    nur für den zweiten teil wirds schwierig, die sind personalisiert.

  • Die sind personalisiert? 8| Bei eBay steht überall was von wegen die sind nicht personalisiert?

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Kaddl


    die kommen 7-10 tage vor dem gig. wenn man schnell genug ist, kann das sehr wohl gehen. ;)
    nur für den zweiten teil wirds schwierig, die sind personalisiert.


    Die Karten werden erst so kurz vorm Konzert verschickt? 8o ?(
    Aber dann doch nur die für die Deutschland-Konzerte. Mein Ticket für Straßburg hab ich nämlich schon längst, das kam wie normal ein paar Tage nach der Bestellung (nachm Vvk-Start).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja ok. Dann sind es nur die Deutschland Konzerte, die so spät verschickt werden. :D
    Aber da is das Problem ja auch am größten mit Schwarzhändlern. Man hat ja den Ansturm gesehen auf die Deutschland Konzerte. Die in anderen Ländern sind ja zum Teil noch nicht ausverkauft.
    Wie gesagt... die Leute, die jetzt bei Ebay verkaufen ham selbst noch nix auser vllt ne Bestellbestätigung. Und ich finde die Art gegen den Schwarzmarkt vorzugehen eigentlich recht wirkungsvoll. Weil neulich hab ich geguckt bei Ebay und es gab kaum (Nicht Keine!!!) Karten für Rammstein in Deutschland da. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    [i]Weil neulich hab ich geguckt bei Ebay und es gab kaum (Nicht Keine!!!) Karten für Rammstein in Deutschland da. :daumen:


    Aber die Preise für die Tickets die angeboten werden, sind umso happiger..


    Hät' ich mal früher gewusst, dass ich an dem Tag kann.. Ich komm da zwar grade aus Düsseldorf zurück, aber ich hab irgendwie nicht mitgekriegt, dass Rammstein auch noch am 21.12. in Berlin spielen...

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...