Neue DTH-Trainingsjacke bei EMP

  • Zitat

    Original von Michi
    Das sind 2 verschiedene Jacken.. siehe den Stern unten!


    Ich denke eher, dass sie zwei verschiedene Bilder haben, wobei meiner Meinung nach das von Kauf mich dem entspricht, wie die Jacke wirklich aussieht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Totenkopf wie auf dem Foto von EMP tatsächlich abgeschnitten ist, das wäre doch irgendwie komisch. Außerdem wird sicher nicht extra eine Jacke produziert werden, die nur bei EMP verkauft wird.
    Wie auch immer, ich finde es jedenfalls nicht so toll, dass man durch die zwei unterschiedlichen Bilder nicht weiß, wie die Jacke nun wirklich aussieht. Da hilft wohl wieder mal nur eine e-mail an Kauf mich, um das zu klären.


    @ Hoernchen
    Die DTH-Kugeln vermischt mit den Werder Bremen-Kugeln, das macht sich richtig gut und dazu noch die Hosen-CDs im Regal, gefällt mir ;).

  • Das Cap wär an sich richtig geil, wenns nicht so´n dämliches Trucker-Dingens wär. Wie assi ist das denn? Find die Teile potthässlich. :down:


    Die Weihnachtskugeln brauch ich auch nicht, habe beide Sorten und die hängen bei mir ganzjährig am Regal und an der Lampe. Nur die an der Decke hab ich kürzlich wegen Streichen und Tapezieren abgemacht, die liegen nun im Schrank.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn ich Geld hätte, würde ich mir die Jacke auf jeden Fall bestellen.. aber ich find den Pulli auch voll toll ... *-*
    Aber bald ist ja Weihnachten :)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Menno, ich war nicht die einzige dies gesehen hat! :D


    Ich find die verdammt geil! Und ich brauch eh noch so was in der Art für den Winter. Muss ich mal lieb fragen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also ich find die Jacke eig. ganz cool,aber vom Hocker hat sich mich nicht grad :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...