• Nachdem ich die Grundausbildung beim Ausbilder absolviert habe und zu meinem Stützpunkt zurück gekehrt bin, hier mein Lagebericht:


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wie würden Sie entscheiden?
    (So hieß mal eine Sendung im ZDF über Rechtsfälle im Urteil des Bürgers)


    Da wird der mutmaßliche Autodieb bei einer Routinekontrolle erwischt, wie er mit einem gestohlenen Sportwagen durch die Gegend fährt:.
    Zunächst bezeichnet er den Vorwurf, das Auto wäre gestohlen als abstrus.
    Doch nach und nach wird nachgewiesen, dass Spiegel, Scheinwerfer, Motor, Karosserie, Fahrwerk, Lenkrad und Kofferraum nicht ihm gehören. Auf dem Kofferraum hat er ein paar Aufkleber überklebt..
    "Ups, ja dann lasse ich den Wagen am Wochenende erst mal stehen (ruhen), bis die Sache beim TÜV Bayreuth geklärt ist"
    Jetzt findet man auch noch Beweise, dass Bremspedal, Stoßdämpfer und die rechte Vordertüre nicht ihm gehören und dass er sich den Sprit auf Spesen liefern lassen hat.


    "Ach, ich habe mir den Wagen am Wochenende noch einmal angeschaut, ich könnte auf dem Parkplatz glatt die Übersicht verloren haben. Ich gebe den Wagen dann mal lieber zurück. Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich jemanden verletzt haben sollte"


    Ob der Richter den Autodieb freispricht?
    Wie würden Sie entscheiden?


    Der wäre bestimmt ein guter Verkehrsminister...

  • Ich mag Comedy generell nicht, weil ich das einfach nur unlustig finde.
    Den einzigen, den ich mag ist Bülent Ceylan, den sehe ich dieses Jahr auch noch live in Köln :)

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Ich frage mich ständig, ob es eigentlich auf diesem Planeten noch irgend jemand anderen außer mir gibt, der René Marik und seinen dämlichen Maulwurf absolut doof und unlustig findet..!?
    Bin ständig von Leuten umgeben, die denn "ach-so-toll" und "kultig" finden.
    Ich zappe regelmäßig WEG, wenn ich den im Fernsehen sehe und kann den Hype absolut nicht nachvollziehen.
    Da gibt es Puppenspieler, die WESENTLICH mehr drauf haben (Martin Reinl zum Beispiel finde ICH großartig) - als einen Waschlappen zum Maulwurf umzufunktionieren und ihn irgendein unverständliches Zeug nuscheln zu lassen.
    Maulwürfe mögen niedliche Tierchen sein - DIESER gehört definitv zurück in die Erde!!!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    Ich frage mich ständig, ob es eigentlich auf diesem Planeten noch irgend jemand anderen außer mir gibt, der René Marik und seinen dämlichen Maulwurf absolut doof und unlustig findet..!?
    Bin ständig von Leuten umgeben, die denn "ach-so-toll" und "kultig" finden.
    Ich zappe regelmäßig WEG, wenn ich den im Fernsehen sehe und kann den Hype absolut nicht nachvollziehen.
    Da gibt es Puppenspieler, die WESENTLICH mehr drauf haben (Martin Reinl zum Beispiel finde ICH großartig) - als einen Waschlappen zum Maulwurf umzufunktionieren und ihn irgendein unverständliches Zeug nuscheln zu lassen.
    Maulwürfe mögen niedliche Tierchen sein - DIESER gehört definitv zurück in die Erde!!!


    Wer ist das??????

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • storminator: ...genau DAS habe ich mich auch gefragt, als sich zwei Leute über den unterhalten haben und ich keinen Plan hatte. Inzwischen ist der dämliche Maulwurf in so ziemlich jeder dummen Comedy-Sendung vertreten. Bei der Echo-Verleihung durfte René Marik sogar eine Laudatio halten... Ich hab gedacht, ich brech´... (zusammen...)
    Jeglichen Maulwurf-Blödsinn kannste inzwischen übrigens bei youtube finden - FALLs es Dich interessiert...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    Ich frage mich ständig, ob es eigentlich auf diesem Planeten noch irgend jemand anderen außer mir gibt, der René Marik und seinen dämlichen Maulwurf absolut doof und unlustig findet..!?


    Ich kann den auch nur bedingt hören, inzw. gehts einigermaßen (man gewöhnt sich an alles...). Hab mich auch schon ertappt, dass ich das "Nee, nee, nee, neee!" des Maulwurfs nachmache... 8)


    Aber zurück zu den Allerbesten: :D
    Ich war am Donnerstag und Freitag bei Mundstuhl in Berlin, im Wühlmäuse-Theater und es war (wie immer) großartig!
    Vor allem der 2. Abend ("professionelle" Vorbereitung auf der Echo-Aftershow-Party am Abend davor bis in den frühen Morgen... :D)
    Das Theater(chen) ist echt cool und wenn man sich den kommenden Spielplan anguckt, kommt man voll ins schwärmen: das who is who der/des dt. Comedy und Kabarett - ein Traum!
    Dazu die ganzen AK der Comedians und Kabarettisten die da hängen, Wahnsinn. :daumen:
    Und gegründet wurde das Theater ja vom Godfather of Comedy: Dieter Hallervorden. (Der war aber nicht da, wär ja auch zu schön gewesen).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich war gestern abend (endlich mal!) bei Urban Priol, war super! Ich glaub, es gab keinen (deutschen) Politiker Schrägstrich -rin und Wirtschaftsboss, der nicht sein Fett weg bekam. Die aktuellen Ereignisse sind ein wahres Schlaraffenland für dessen Programm.
    Wie sagte er am Anfang: er könne morgens beim Frühstücksfernsehen den USB-Stick in den Fernseher stecken, auf Aufnahme drücken, 2-3h spazieren gegen, anschließend den Stick in den Drucker stecken, sagen "Druck" - und fertig ist sein Programm für den jeweiligen Abend.
    Das Publikum war doch ein deutlich anderes, wie ich es von meinen anderen Comedy-Besuchen gewöhnt bin, die Stimmung war aber die gleiche: lachen bis der Arzt kommt! (Auch Eckhart v. Hirschhausen wurde nicht verschont)


    So find auch ich Politik unterhaltsam und interessant. Wäre er so fleißig (hier) auf Tour, wie andere seiner Kollegen, ich würd direkt mehrmals hingehen, Abwechslung im Programm ist garantiert.


    Edit sagt: und auch er stand anschl. am Tisch im Foyer und gab Autogramme. :daumen:


    Edit II. sagt: es war ein richtig langer Auftritt, 2x ~90min, dazw. ca. 20min Pause

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich war gestern abend bei Kaya Yanar, mit seinem neuen Programm "All inclusive!" und es war wieder verdammt lustig. :)
    Zwar hat er es wieder mit den unterschiedl. Sprachen - "Dröpje voor dröpje" :D - so dass es Ähnlichkeiten zum Vorgängerprogramm gibt, aber alleine schon die indische Version versch. Filme oder Lieder ist großartig.
    Stellenweise mußte er so mitlachen, dass er zig Anläufe brauchte, um nen Gag zu beenden und ihn dann am Schluß doch zu verhauen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...