Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. November 2005, 17:32

Also ich liebe Stand Up Comedy, die Besten sind Helge Schneider, Otto, Mario Barth find ich aber auch mega klasse, den hab ich auch auf der Tourmit meinem Vater gesehen und dann hab ich mir die DVD gekauft und ne Woche später läufts im Fernsehen, naja.

Ansonsten liebe ich Stromberg über alles, und Comedystreet is auch genial.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

12

Sonntag, 27. November 2005, 17:41

Ich war letztes Jahr bei Otto!!
Der ist echt genial...sogar musikalisch!!!

Mario Barth finde ich auch klasse...meiner meinung nach zurzeit der beste Comedian!! :D


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. November 2005, 18:14

Zitat

Original von Erik
Stimmt. Stromberg habe ich vergessen. Der ist echt der Hammer. Aber darüber kann auch nicht jeder lachen. Ich schon!


Ja, da hast du Recht über Stromberg kann wirklich nicht jeder lachen. Höre auch oft von Leuten, dass sie Stromberg nicht mögen. Aber meinen Humor trifft er voll und ganz.
Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris« (27. November 2005, 18:14)


Angel1987

Fortgeschrittener

  • »Angel1987« ist weiblich

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: Dez. 2002

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. November 2005, 19:46

Meine lieblings Comedian sind Ralf Schmitz, Mario Barth, Michael Mittermeier. Ansonsten gibt es so viele gute Comedian, auch weibliche. Und Comedyshows gibt es auch so viele. Kaberet, wie auf WDR zum beispiel find ich auch cool. Hauptsache ich kann drüber lachen und jut ist ;-)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Paul

Anfänger

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2005

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. November 2005, 20:54

Ich war dieses Jahr bei Mittermeier und es war echt genial und einfach nur lustig. Bald müsste auch ne DVD mit seinem aktuellem Programm erscheinen. Das geniale an ihm ist, dass er spontan Sachen in seine Witze einbaut.^^

Ansonsten finde ich Martin Schneider, Mario Barth, Stromberg etc.^^ gut


KuddelTheGuitar

Fortgeschrittener

  • »KuddelTheGuitar« ist weiblich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 3. September 2005

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 28. November 2005, 15:03

Ich finde Oli Pocher nicht gerade toll. Der kann nur über andere Leute herziehen. Wenn man das mal irgendwann macht, aber nicht nur. :O Atze Schröder finde ich noch cool. Mein Bruder hat 2 CDs von denen, und ich hab mich wirklich weggeschmießen. :D:]


  • »Kuddel28« ist männlich

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 28. November 2005, 16:25

am besten find ich auch mario barth. mein bruder hat den dieses jahr live gesehen. muss verdammt witzig gewesen sein ;) hat jemand von euch sein buch ("deutsch-frauen, frauen-deutsch")?
auch klasse find ich olli pocher und elton. vor allem pochers kommentare beim turmspringen waren genial :D


Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 28. November 2005, 16:51

es gibt nur drei leute, über die ich wirklich lache kann das sind:

1. Michael Mittermeier
2. Cordula Stratmann
3. Mario Barth

meistens finde ich comedy-shows langweilig, nur bei den eben genannten kann ich mich echt kranklachen. stand-up-comedy finde ich allerdings viel besser als sketche!!! :daumen:

absolut unlustig und talentfrei sind meiner meinung nach: ingo oschmann und ingo appelt!!! :kotz:

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

  • »Breitis geile Gitarre« ist männlich
  • »Breitis geile Gitarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 28. November 2005, 17:25

Nee den Pocher find ich lustich und den Appelt auch sind zwar fies aber trotzdem :D:D

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • »Kuddel28« ist männlich

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 28. November 2005, 18:26

Zitat

Original von Breitis geile Gitarre
Nee den Pocher find ich lustich und den Appelt auch sind zwar fies aber trotzdem :D:D

genau das is ja das lustige an denen! einfach subber typen, die beiden! ;)

Social Bookmarks