• Ich finde Oli Pocher nicht gerade toll. Der kann nur über andere Leute herziehen. Wenn man das mal irgendwann macht, aber nicht nur. :O Atze Schröder finde ich noch cool. Mein Bruder hat 2 CDs von denen, und ich hab mich wirklich weggeschmießen. :D :]

  • am besten find ich auch mario barth. mein bruder hat den dieses jahr live gesehen. muss verdammt witzig gewesen sein ;) hat jemand von euch sein buch ("deutsch-frauen, frauen-deutsch")?
    auch klasse find ich olli pocher und elton. vor allem pochers kommentare beim turmspringen waren genial :D

  • es gibt nur drei leute, über die ich wirklich lache kann das sind:


    1. Michael Mittermeier
    2. Cordula Stratmann
    3. Mario Barth


    meistens finde ich comedy-shows langweilig, nur bei den eben genannten kann ich mich echt kranklachen. stand-up-comedy finde ich allerdings viel besser als sketche!!! :daumen:


    absolut unlustig und talentfrei sind meiner meinung nach: ingo oschmann und ingo appelt!!! :kotz:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Nee den Pocher find ich lustich und den Appelt auch sind zwar fies aber trotzdem :D:D


    genau das is ja das lustige an denen! einfach subber typen, die beiden! ;)

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    absolut unlustig und talentfrei sind meiner meinung nach: ingo oschmann und ingo appelt!!! :kotz:


    also mit oschmann hasse auf jeden fall recht, der kann das ja mal überhaupt nicht,l und dann lacht der auch noch über seine Witze, wenn das Publikum lacht. :down:

  • also ich find stromberg auch genial!
    was aber auch der hammer ist, ist scrubs!
    die sendung kanns voll, schon alleine wegen dem Reinigungsmann, kA jetz wie der heißt

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Hennes Bender erwähnt hier ja niemand!



    Der is auch klasse, hab den in Dortmund mal live gesehen!


    Ansonnsten:
    Mario Barth
    Dieter Nuhr!!!!!!!
    Herbert Knebel



    Maddin kann ich auch nicht so gut leiden, ähnlich wie: Gaby Köster bzw. dieser ganze Billige 7-Tage-7-Köpfe-0-Sinn Kram.



    ----
    Johann Könich hat ich noch vergessen!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • manche comedien gefallen mir einfach net,so wie rita udn so,die sidn net lustig,aber sowas wie mario barth und so,die sidn einfach nur zum weglachen
    aber immer kann ich das au net anschauen,is irgendwan net mehr lustig
    bei usn i nder gegend gibt es au 2 richtige gute comediens
    heissen quatsch mit soße udn das program nackte affen is einfach nur der hammer
    muss man gesehen haben
    alex

  • *Thread rauskram*


    Ich war gestern abend bei Dieter Nuhr. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammerhart!! Genial! Könnte mir das ganze nochmal anhören. :D :D :D :D :D :D :D :D


    Allerdings habe ich festgestellt, dass das Fernsehen wirklich breiter macht: der ist in Natura ein ganz schmächtiges Kerlchen und auch nicht sonderlich groß.


    Und die Erkenntnis des Abends: Ahornsirup klebt! :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...