Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. November 2005, 21:28

Zitat

Original von Kauf MICH!
absolut unlustig und talentfrei sind meiner meinung nach: ingo oschmann und ingo appelt!!! :kotz:


also mit oschmann hasse auf jeden fall recht, der kann das ja mal überhaupt nicht,l und dann lacht der auch noch über seine Witze, wenn das Publikum lacht. :down:



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Wodi

Anfänger

  • »Wodi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 2. September 2005

Fan seit: paar Jahre

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. November 2005, 21:37

also ich find stromberg auch genial!
was aber auch der hammer ist, ist scrubs!
die sendung kanns voll, schon alleine wegen dem Reinigungsmann, kA jetz wie der heißt

The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 29. November 2005, 22:47

Hennes Bender erwähnt hier ja niemand!


Der is auch klasse, hab den in Dortmund mal live gesehen!

Ansonnsten:
Mario Barth
Dieter Nuhr!!!!!!!
Herbert Knebel


Maddin kann ich auch nicht so gut leiden, ähnlich wie: Gaby Köster bzw. dieser ganze Billige 7-Tage-7-Köpfe-0-Sinn Kram.


----
Johann Könich hat ich noch vergessen!

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPestbeamte« (29. November 2005, 22:47)


Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

  • »Breitis geile Gitarre« ist männlich
  • »Breitis geile Gitarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. November 2005, 15:46

Stimmt Hennes Bender ist geil :DDiese Stimme :D

Johann König is scheisse :down:

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • »Kuddel28« ist männlich

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. November 2005, 16:54

stimmt, wieso erwähnt eigentlich kaum jemand hennes bender ?(
der war letztens wieder im quatsch comdey club, und das war echt super!


dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. November 2005, 17:30

manche comedien gefallen mir einfach net,so wie rita udn so,die sidn net lustig,aber sowas wie mario barth und so,die sidn einfach nur zum weglachen
aber immer kann ich das au net anschauen,is irgendwan net mehr lustig
bei usn i nder gegend gibt es au 2 richtige gute comediens
heissen quatsch mit soße udn das program nackte affen is einfach nur der hammer
muss man gesehen haben
alex

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. November 2005, 19:28

Johann König und Ingo Oschmann kann ich auch üperhaupt nicht leiden. :kotz:

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

  • »Breitis geile Gitarre« ist männlich
  • »Breitis geile Gitarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. November 2005, 19:33

Ich versteh gar net das ihr den Oschmann so zum kozzen findet ?(Also erstens wann seht ihr den?Alle 3 monate?! ;)Und ich finde er ist jetzt zwar net klasse aber man kann ihn sich 20 Min angucken :winker:

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:55

*Thread rauskram*

Ich war gestern abend bei Dieter Nuhr. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammerhart!! Genial! Könnte mir das ganze nochmal anhören. :D:D:D:D:D:D:D:D

Allerdings habe ich festgestellt, dass das Fernsehen wirklich breiter macht: der ist in Natura ein ganz schmächtiges Kerlchen und auch nicht sonderlich groß.

Und die Erkenntnis des Abends: Ahornsirup klebt! :D

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:06

Ich finde Dieter Nuhr auch genial. Habe ihn leider noch nicht live gesehen, aber sobald der in der Nähe ist gehe ich hin.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Social Bookmarks