• Der Nuhr ist klasse. Ich gehe im Juni zu Volker Pispers... ich finde der beste Kabaretist den es in Deutschland gibt.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also Mario Barth fand ich am ganz anfang auch klasse. jetzt geht er mir tierisch auf die nerven. :rolleyes:


    WEn ich super finde ist Johann König. Der ist genial. :D :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • also der beste ist definitiv mittermeier, barth ist auch klasse.
    nicht zu vergessen pocher, wobei seine zielgruppe eher teenager sind.
    nicht leiden kann ich eigentlich alles was auf sat1 läuft, das finde ich mal so richtig schlecht und wenn ihr mal abends vor dem sitzt und denkt: heute will ich auf keinen fall lachen, dann guckt euch ZACK an.den rest mag ich aber auch nicht.es ist ja eine sache, ob man withe auslutscht bis sie ihren geschmack verlieren aber irgendwann sollte man dann auch aufhören immer die gleichen mainstream-witze zu bringen.man sollte witze nicht überstrapazieren, sag ich da immer

  • pocher kann garnichts


    der macht seine spässe auch nur wenn er seine security dabei hat, sonst traut der sich absolut nichts..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich könnte mich bei Olaf Schubert weglachen. Meine absolute Nummer 1 ist aber Michael Mittermeier :daumen:

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von Marco
    Ich finde Dieter Nuhr auch genial. Habe ihn leider noch nicht live gesehen, aber sobald der in der Nähe ist gehe ich hin.


    Mußt du unbedingt machen. Kann ich dir sehr empfehlen, lohnt sich auf jeden Fall.



    By the way: am 13.03. guck ich mir noch Mundstuhl an und im Dezember Eckart von Hirschhausen *warum dauert das noch so lang grummel* Heute mittag hab ich gesehen, dasss Rüdiger Hoffmann im April hier ist. Nun bin ich am überlegen ob ich da hin soll.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Von Pocher fand ich gut, wo er mit elton wettsaufen oder so gemacht hat. war lustig :D :]

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich war gestern bei Mundstuhl. Au weia, sind die 2 bescheuert (im positiven Sinn)!


    Ohne Rücksicht auf jegliche Geschmacksgrenzen, Gürtellinien usw. gab es allen nur erdenklichen Unsinn! Da muß man schon kerngesund sein... Es war zwar echt nicht schlecht und ich habe mich auch kaputtgelacht, aber es war halt ein "Kulturschock" im Vergleich mit dem Auftritt von Dieter Nuhr. Wobei ich ja wußte worauf ich mich einlasse, habe sie ja vor X Jahren schon mal gesehen (damals übrigens die gleiche Deko wie gestern. Einfallsreich...).
    Die "Outtakes", wenn sie vor Lachen nicht mehr weiterkamen, oder versehentlich die Namen ihrer dargestellten Figuren vertauschten, oder wenn der ganze Saal das "döö" von "Peggy&Sandy" nachmachte, oder die "Hammerpointe" vom "Softdrink" waren alleine schon den Eintritt wert.


    Anschließend im Foyer, als sie ihre T-Shirts verkauften, waren sie nicht minder bekloppt. Die zwei sind granatös! :D



    BTW: hat zufällig jemand das "Dragan&Alder-Weihnachtsmedley"? Ich hatte es mal, aber die CD wurde mir aus´m Auto geklaut. (Wer klaut eigentlich eine "Boom 99"-CD?!?)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich find die alle scheiße außer : Harald Schmidt (+Pocher) und Dieter Nuhr und noch ein paar unbekanntere aber das ist auch Humor mit Verstand, nicht so ein rumgeblödel auf Kosten anderer Leute wie bei RTL,PRO7 und Sat1.


    Schaut euch mach "Scheibenwischer" mit Matthias Richling an. Das ist gekonnt

  • @ blacblocer:
    Welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen? In (fast) jedem Thread gibst du bekannt, das du dies und jenes scheixxe findest. Ok, man muß nicht alles gut finden, aber ein bisschen Spaß am Leben kann man schon haben, auch wenn man gegen das System ist... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von blacblocer
    ...


    Schaut euch mach "Scheibenwischer" mit Matthias Richling an. Das ist gekonnt


    Das gucke ich ab und zu mal, wenn nichts besseres kommt.genau so das auf zdf. "Aus der Anstalt" oder so heißt das. Aber so toll find ich das auch nicht.


    Am samstag ist bei uns Johann könig. Leider schon länger ausverkauft. son mist :down: :wall:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    @ blacblocer:
    Welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen? In (fast) jedem Thread gibst du bekannt, das du dies und jenes scheixxe findest. Ok, man muß nicht alles gut finden, aber ein bisschen Spaß am Leben kann man schon haben, auch wenn man gegen das System ist...


    och du weißt ja nich wie ich bin :) ich geh mit sehr viel spaß durch die gegend, ich muss halt nur nciht jeden trend machen außerdemgibt es sehr viele comedians oder kabarettisten oder wie man sie nennen möchte über die ich lachen kann. Nur die laufen halt nicht auf RTL oder solchen Sendern. is mir halt zu platt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...