• peter moreno wohnt hier bei uns im ort, mein kollege macht manchmal ton für ihn.
    er kann's auf jeden fall!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    WDR öffnet digitale Bühne für Satire, Kabarett und Comedy
    Der WDR öffnet ab sofort eine digitale Bühne für Satire, Kabarett und Comedy im Internet. Über die Webseite weiterlachen.wdr.de erreichen Künstler*innen der Kabarett- und Comedyszene, die zurzeit ohne Auftrittsmöglichkeit dastehen, weiter ein großes Publikum. Denn auch ernste Zeiten brauchen kluge Satire und witzige Comedy. Und mit feinem kabarettistischen Humor sind vielleicht auch manche Zumutungen, die die Coronavirus-Pandemie mit sich bringt, besser zu ertragen.

    Quelle: wdr

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Badesalz bieten ab Mai eine virtuelle Tour durch die Frankfurter Jahrhunderthalle an, beinhalten wird das ganze:

    Zitat
    • Eine Expedition durch die verschiedenen Räume der Jahrhunderthalle Frankfurt, die bisher für die Besucher verschlossen blieben.
    • Absolut hilfreiche Videos von und mit Badesalz in verschiedenen Rollen wie „Die Garderoben Damen“, „Die Heizungs Freaks“, „Das Ehepaar“ und viele mehr.
    • Überraschungen und Absurditäten an jeder Ecke.
    • Gamification-Tools zum Mitmachen und Durchklicken.
    • Wertvolle Tipps und seltenes Archivmaterial der Jahrhunderthalle.
    • Ein einmaliges, interaktives, digitales Unterhaltungsformat.


    Witzig und interessant klingt das ganze ja schon (Beschreibung im Link) und beim durchlesen war ich die ganze Zeit am überlegen, was so ein Ticket wohl kostet, als ich den Preis dann sah, entfuhr mir doch ein "oh" - mit 24€ hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    Ja, es ist aufwendig und es ist ein riesen Team daran beteiligt und für Live-Auftritte gäbe man das auch aus, aber eben für live. Für "am Bildschirm klicken" fühlt sich das irgendwie ziemlich viel an.

    Badesalz HP

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Der Blick hinter die Kulissen hätte mich durchaus interessiert, das ist sicherlich eine der interessantesten Hallen Deutschlands. Aber da ich es mit Badesalz nicht habe, wäre mir das auf jeden Fall zu viel Geld. Aber selbst als Fan fände ich das schon recht hart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...