• Ich find Mittermeier und Nuhr toll, bei denen könnte ich mich jedes Mal wegwerfen vor Lachen.


    Dagegen finde ich Pocher, Ingo Appelt und Otto todlangweilig..... :down:

  • Ich kann mich blacblocer nur anschließen; ich finde vieles auf RTL, sat.1 und Pro7 ebenfalls nur platt - ok, Stefan Raab guck ich mir ab und zu gerne an und am allerliebsten "switch reloaded", "The Simpsons" und wenn's geht, auch "Stromberg".


    Ansonsten kann ich diesen Mario Barth, Michael Mittermeier und Axel Schröder nicht mehr sehen!! :down: Vor allem dieser Mittermeier, der hat immer noch dasselbe Verhalten und dieselbe Art zu reden - grausam und todlangweilig!! Gut, wer ihn lustig findet, der soll ihn sich auch weiterhin ansehen - kein Thema. Aber meiner Meinung nach isser einfach nur zum Gähnen und zum Umschalten.


    Harald Schmidt ist sehr gut und früher fand ich auch den Jürgen von der Lippe sehr lustig - ich frag mich nur, warum er nicht mehr auftritt ... :( Pocher ist so teils teils. Mal ist er richtig gut, wenn er jemanden nachmacht, mal ist es einfach kotzlangweilig, wenn er irgendwo auftritt und nen Scheiß labert, so wie bei der komischen Sendung ... äääh ... "The next Urin :D Geller" oder wie der Schrott hieß.

  • Zitat

    Original von groupie
    Harald Schmidt ist sehr gut und früher fand ich auch den Jürgen von der Lippe sehr lustig - ich frag mich nur, warum er nicht mehr auftritt ...


    Der von der Lippe ist wieder auf tour, geh einfach mal auf die homepage vom von der Lippe gehen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Die Bullyparade ist geil - einfach genial!! Hab sie echt gern gesehen und ich find es super, dass samstags immer die Wiederholung kommt; es sei denn, ich schlafe grade, was sehr häufig der Fall ist :D


    Da können Mario Barth und Pocher wirklich einpacken :tongue:


    Letztens hab ich die Verarschung von "Take That" - "Back for good" bei der Bullyparade gesehen - herrlich :rolleyes:

  • Naja, Bullyparae find ich nicht so lustig. Das einzigste, was dabei richtig klasse ist, sind die Sissi episoden. :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Bully & co sind für mich die besten!! :D
    Otto Waalkes und Hape Kerkeling kommen gleich danach!
    Mittermeier find ich auch nicht schlecht (vor allem weil er ein Bayer is ;) )und Mario Barth is ziemlich lustig aber manchmal auch doof

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • MORGEN IHR LUSCHEN!!!!!!!!!!! :D


    War gestern abend beim Ausbilder Schmidt, ja, ist auch ein ganz lustiger, der Herr Müller! 2h Blödsinn ohne Ende, auch wenn der ein oder andere Gag etwas gestreckt rüberkam, die verlorene Stimme bzw. sein Assistent "Hunger", das hätte man ruhig weglassen können. Aber so konnte er wenigstens das Publikum mit einbeziehen, als das im den Marsch blasen mußte, damit er von der Maja-Stimme wieder wegkommt.
    Das "Vorbild" für die Figur Ausbilder Schmidt saß auch im Publikum, nämlich der "echte" Ausbilder aus seiner BW-Zeit bei der Luschen- äh, Luftwaffe. Den hatte er dann besonders im Visier und hat ihn immer angespielt. Auch sonst bekam der ein oder andere im Publikum sein Fett weg, besonders als er nach der Pause plötzlich durch´n Saal lief und das Publikum mit dem Megaphon auf seine Plätze scheuchte, weil noch keiner damit gerechnet hat, dass die Pause schon vorbei ist.
    Dabei posierte er auch schon für Fotos, aber nach dem Auftritt saß er wie alle Comedians die ich bisher gesehen habe, im Foyer am Merch-Stand und schreib fleißig Autogramme, posierte für Fotos bzw. brüllte "Klingeltöne" auf diverse Handys. Vor lauter lauter bin ich gar nicht dazu gekommen, aufzupassen bzw. rauszufinden, wie der in Natura aussieht, so ohne Brille und Barret. Ich habe ihm nur beim Schreiben zugeguckt und beim Labern i-wie durch den durchgeguckt. :wall:


    Weil ich gerade auf´m Comedy-Trip bin, gucke ich mir am Samstag wieder Mundstuhl an. Mal gucken, ob ich die beim 2. Besuch innerhalb 4-5 Wochen nochmal so lustig finde.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Der Barth ist mir eine Numer zu gehypt. Obwohl er ganz anständige Gags abliefert.


    Da hab ich doch auch noch was:


    Im Februar war Helge Schneider angesagt mit seinem Programm APOKALÜZE NAU!!!. Bis zu diesem Abend hab ich ja nicht soviel von ihm gehalten als Comedian - aber da ist er mit sein Katzenklo selbst schuld dran. :rolleyes:


    "Austragungsort" war der wohl bekannte Admiralspalast. Schön in zweiter Reihe.


    Super Comedy und bissel Mucke mit Band. Echt geiles und abwechslungsreiches Programm.
    Habe echt Bauchschmerzen vor Lachen gehabt.


    Fazit:
    Der Typ ist genial.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich bins mal wieder... :D


    Gestern abend also das 2. Mal Mundstuhl innerhalb 5 Wochen - trotzdem genial!! Zwar nicht soviel Impro bzw. Versprecher dabei, wie beim letzten mal, aber den ein oder anderen Sidekick gabs schon: von Ande an Lars, weil der nicht seine "richtige" Brille trug (vergessen?) und weil sie bei der Anreise auf einem Rastplatz in der Nähe ne Pinkelpause einlegten, der als Schwulentreff bekannt ist. Sie kamen sich etwas komisch da vor...
    Auch der Small-Talk nach´m Konzert am Merch-Stand war wieder phantastisch. Die 2 sind echt krank, das Gelaber beim Verkaufen würde auch schon für ne Nummer reichen.
    Ich trug mein Dragan&Alder-Ed-Hardy-Mundstuhl-T-Shirt, dass ich beim letzten Auftritt gekauft hatte und da ich vorher in der 1. Reihe saß, bin ich ihnen wohl ins Auge gefallen. Jedenfalls meinte Ande, ich hätte ein geiles Shirt an und er hätte sich drinnen schon gefragt, wo ich das denn her hätte, bestimmt aus´m Internet. Als ich verneinte, und sagte, dass ich es bei ihrem Auftritt in Illingen gekauft habe, meinte er, dass sei ja geil, dass ich da auch schon da gewesen sei und trotzdem Spaß gehabt hätte. Auf meine Antwort ("Konkret, Alder"), meinte er: ja, dann bis zum nächsten Mal! Eigentlich wollten wir ein Foto machen, aber das der Blitz ausblieb, fiel nur Lars auf. Dummerweise gab die Batterie in dem Moment (fast) den Geist auf, aber mit ein bisschen Eile bekamen wirs dann doch noch hin. Glück gehabt!


    Ich würds mir ohne weiteres auch ein 3.x (4.x, 5.x,...) angucken, ohne Scheiß! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Habe mal so ne Frage:


    Wie findet ihr Bernd das Brot?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Kürzlich wurde ja 2x einstündig das Programm von "Cindy aus Mahrzahn" auf RTL ausgestrahlt. Und ich muß sagen: mittlerweile finde ich die richtig, richtig klasse und freue mich immer, wenn die i-wo in ner Sendung auftaucht.
    Anfangs dachte ich "was ist das denn ?!?", als ich sie das erste mal mit ihrem rosafarbenen Nickianzug sah und habe auch immer weggeschaltet. Bis ich einmal versuchte, dabei zu bleiben - und siehe da: man soll nicht vom Äußeren auf den Rest schliessen.
    Ich glaube, die war dieses Jahr sogar bei uns in der Ecke, habe den Gig aber leider verpeilt, warum auch immer. Aber beim nächsten mal bin ich dabei! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...