• :down: atze schröder, oliver pocher, ralf schmitz, hennes bender... grausam.


    :daumen: otto, michael mittermeier, dieter nuhr, rainald grebe (schaut euch bei youtube "dörte" an), mario barth, rüdiger hoffmann (die alten sachen), martin schneider der alte hesse =D, loriot, hape kerkeling, helge schneider, ach und jürgen von der lippe natürlich


    mehr fällt mir grad nicht ein....

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Ich mag det Mittermeierle :D, Dieter Nuhr, Mario Barth und Kaya Yanar. Die andern sind aber auch nicht schlecht. Nur bei denen da lach ich am meisten :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Der Beste: Serdar Somuncu... Die Lesung von "Mein Kampf" war einfach nur göttlich, und auch sonst, einfache spitze der Mann, schade dass er aufhört, ohne vorher in meiner Nähe aufzutreten...


    Auch sehr gut. Christoph Sonntag ( staatliches Fundamt für peinliche Verluste :D); Dieter Nuhr und einer, der aufm Klavier spielt und nebenher sozialkritisches Kabarett macht, der Name ist mir entfallen. Und am Godfather Otto kommt man sowieso nicht vorbei, nur die Otto-Filme sind scheiße.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • firebass: meinst du mit dem Klaviermann Bodo Wartke?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Mario Barth ist einfach der Beste !!!! Der Kerl is einfach der Hammer und der hat einfach nur recht. Ich freu mich schon ihn dieses Jahr endlich Live zu sehn die Shows sin ja a so schnell ausverkauft.Ich lach echt tränen wenn der loslegt :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von firebass
    nur die Otto-Filme sind scheiße.


    Ach komm die ersten sind doch super,einfach genial!!
    Wobei vieles heut so nicht mehr gedreht wuerde,z.B er mit Guenter Kaufmann"Du Neger"


    Oder auch Steffi Graf,wird sich heut warscheinlich dafuer schaemen,aber war trotzdem gut!!!


    Die neuen sind scheisse,Liebesfilm etc. aber die aus den 80ern sind einfach Klassiker,und Ottos beste Werke!!!


    Ich finde das er leider mit den Jahren immer Unwitziger wurde,also ich zumindest kann heute ueber sein Buehnenprogramm nicht mehr lachen!!!
    Da dann lieber die alten Filme (Sky Dumont als Ernesto :D )


    Alles in allem ist Otto natuerlich ein Comedy Urgestein,und gehoert einfach dazu,ob man in heute mag oder nicht!!!




    Mario Barth:
    Hat meiner Meinung seinen Zenith ueberschritten,es ist zuviel "Mario" !!
    Die ersten Programme sind super witzig,aber heute weiss man was kommt,klar trifft er den Nagel auf den kopf,aber hat man zu Oft gehoert!!!
    Ist wie mit Paul Panzer der anfangs super genial war(Telefonstreiche) aber heute nicht mehr Interessant!!!
    Und nun werde ich von "firebass" wieder belaechelt da ich immer noch Atze gut finde,aber ganz ehrlich,es macht spass Ihn zu sehn,und da lach ich heute noch drueber,komisch den fand ich frueher "kacke"

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • den nuhr find ich auch ganz gut , ius nicht so ganz mein fall aba kann man auch lachen. aber atze is noch besser, was ich bei dem schon gelacht hab (aber nur bei live shows, seine serie fand ich net so toll) und nich zu vergessen bei deutschen komikern muss nat auch mario barth dabei sein, den find ich n un wirklich hammerhart, hab auch schon ne karte für seine neue show in erfurt(freu mich schon total :D :D :D)

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

  • Zitat

    Original von hose92
    was haltet ihr eig von dieter nuhr?


    ich bin am überlegen ob ich mal zu dem fahren soll...spielt nächstes jahr in dortmund...dann schenk ich meinem vater ne karten von atze (der findet den voll geil) und meiner mum ne karte von dieter nuhr (die findet atze scheiße aber nuhr gut :D)


    mfg,


    Ich war letztes Jahr bei Dieter Nuhr. War klasse. Wenn du die Möglichkeit hast, ihn live zu sehen geh hin!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco


    Ich war letztes Jahr bei Dieter Nuhr. War klasse. Wenn du die Möglichkeit hast, ihn live zu sehen geh hin!


    100% Zustimmung! Ich habe ihn im Januar gesehen. War super. Er hat über 2 Stunden Programm gemacht und nach der Show noch fleissig Autogramme geschrieben. Als die große Masse weg war konnte man sich noch richtig gut mit ihm unterhalten!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • mario barth find ich ansich auch ziemlich witzig... aber den film fand ich echt mies :down:   :down:   :down:

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • mario barth hab ich mal bei uns in borken live gesehen ... ganz am anfang!!! das war mega witzig ...


    die dvd´s von dem hab ich mir auch gekauft, weil ich ihn klasse finde ... er darf halt nur nicht zu extrem werden ... jetzt müssen neue sachen her, denn seine witze kennt langsam jeder ...


    dann ist alles gut und ich bleib weiter ein großer fan von ihm 8) 8)!!!

  • Zitat

    Original von Milhouse


    Und nun werde ich von "firebass" wieder belaechelt da ich immer noch Atze gut finde,aber ganz ehrlich,es macht spass Ihn zu sehn,und da lach ich heute noch drueber,komisch den fand ich frueher "kacke"


    Nö, Atze is ok, hab nie was anderes gesagt, da usst du mich verwechseln...er ist jetzt nicht so der meister, aber für ein par Lacher ist er gut.


    Die Ottofilme find ich alle restlos blöd (7 Zwerge ausgenommen, da ist Otto ja nur ein Schauspieler von vielen), auch die ersten. Der Mann gehört auf die bühne, da ist sein Platz.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...