Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

  • »Breitis geile Gitarre« ist männlich
  • »Breitis geile Gitarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2005, 22:29

Comedy

Ich seh grad Mario Barth live und schmeiss mich weg,deswegen wollt ich mal fragen ob ihr Stand Up Comedy mögt,odeer lieber Comedyserien oder gar nix.UNd wer euer Lieblingscomedian ist? :winker:

Also ich finde Stand UP sehr geil,bei Leudden wie Pocher,Barth(auch wenn wer ziemlich frauen feindlich ist ;))oder andern schmeiss ich mich echt nur noch weg :D:daumen:

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX



Tickets - Laune der Natour

Madelein

Fortgeschrittener

  • »Madelein« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2005, 11:34

Ich fand den Mittemeier (Mittemeyer??) mit seiner Back to live- Show genial!!

Ansonsten guck ich total gerne Schillerstraße. Da schmeiß ich mich vor lachen weg. Vorallem der Ralf Schmitz ist cool. Martin Schneider mag ich allerdings überhaupt nicht.

Die Letzten werden die Ersten sein!

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2005, 11:38

Zitat

Original von Madelein
Martin Schneider mag ich allerdings überhaupt nicht.


Warum denn das? Der is doch klasse. Ich sach nur: Aaaaaschebeeeescheeer :]

Ansonsten find ich Mundstuhl einfach nur genial :daumen:

Solche Serien, wie Schillerstraße kuck ich eigentlich nur selten, was ich aber gut fand war "Pastewka". Das war irgendwie total bescheuert ;)
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Luschie

Schüler

  • »Luschie« ist weiblich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Fan seit: 2001

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2005, 12:24

Also ich mag Serien wie Pastewka, Nikola und Ladykracher.

Ansonsten kann ich mich über Hape Kerkeling Schrottlachen. Aber mehr über seine Filme. :]

...oder war es nur der Moment...


  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2005, 12:31

also maddin ist toll, Hape sowiso, Rödiger Hoffmann aber z. Z. finde ich Simon Gosejohan am besten.

ob Stand-up oder Serie, es kann beides lustig sein.



bus


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. November 2005, 13:25

Zitat

Original von Luschie
Also ich mag Serien wie Pastewka, Nikola und Ladykracher.

Ansonsten kann ich mich über Hape Kerkeling Schrottlachen. Aber mehr über seine Filme. :]


Den Hape mag ich auch total gerne. Solche Filme wie "Kein Pardon" oder "Club Las Piranhas" sind einfach Kult. Kann ich auch teilweise jeden Satz mitsprechen. :D

"Pastewka" und "Nikola" gefallen mir auch und dann guck ich noch immer "Dittsche" und den Christian Ulmen (u.a. "Mein neuer Freund" ) find ich sowieso genial. :daumen:
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Erik

Profi

  • »Erik« ist männlich

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. November 2005, 13:40

Ich finde Mario Barth voll geil. Der erzählt sein Programm immer so geil.


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. November 2005, 14:59

Ich schaue mir gerne Pastewka und vor allem Stromberg an. Stromberg finde ich ist genial und ist für mich so ziemlich das Beste was es an Comedy im deutschen Fernsehen zur Zeit zu sehen gibt. Sonst gefällt mir noch Olli Dietrich (Dittsche!) und Mittermeier.

Aber am besten gefällt mir eigentlich österreichischer Kabarett. Da gefällt mir vor allem Alfred Dorfer, aber auch Roland Düringer, Andreas Vitasek und Josef Hader. Aber Dorfer ist und bleibt der Beste. Freue mich jetzt schon total auf Dezember, da werde ich wieder einen Auftritt von ihm besuchen.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. November 2005, 15:14

Mario Barth war echt geil.
Ich gehe gern zu Liveshows, z.b. von Rüdiger Hoffmann oder Jürgen v.d. Lippe.
Ich liebe solche art von comedy!


Erik

Profi

  • »Erik« ist männlich

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. November 2005, 15:15

Stimmt. Stromberg habe ich vergessen. Der ist echt der Hammer. Aber darüber kann auch nicht jeder lachen. Ich schon!


Social Bookmarks