Vinyl Machmalauter:Die Toten Hosen Live!

  • Zitat

    Original von DrPymonte
    sorry wenn ich jetzt blöd frage oder so sind das jetzt 4 cd´s und was ist überhaupt eine LP da ist doch das selbe drauf wie auf der normalen live cd


    Eine LP ist eine Schallplatte. Da ist das selbe wie auf der CD drauf, aber halt eine Schalplatte für die du einen Plattenspieler brauchst. Kennt man als 14-Jährige heute anscheind nicht mehr unbedingt ;) Vorgänger der CD!

  • Zitat

    Original von verteidiger86
    DABEI!! Es sind 2 LP's und zusätzlich noch 2 CD's.


    Also da kann man am Preis meiner Meinung nach absolut nicht meckern! :daumen:


    Habe auch beides Vorbestellt,"Dröhnung" und Vinyl,beides zusammen ist vom Preis eigentlich noch eine Faire angelegenheit,da ich bei der Vollen Dröhnung mit einem höheren Preis gerechnet habe,passt das mit der Vinyl doch noch :)


    Hoffe nur das die CD getrennt von der LP im Paket ist!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Natürlich nicht !!ich hätte die Cd nur gerne noch zwischen meinen CDs stehn,nur für die Optik,die bleibt natürlich auch geschlossen,das einzige was ich aufmache ist die Volle Dröhnung!!!


    Hört sich blöd an, habe meine cds aber Chronologisch von Anfang der 80er bis jetzt geordnet im Regal!!! :think:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ja mal schauen wie das von der Optik her aussieht!


    Wenn die CD solo im Vinyl Paket kommt umso besser,wenn nicht muss ich mir was mit dem Box set einfallen lassen :think:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Ja mal schauen wie das von der Optik her aussieht!


    Wenn die CD solo im Vinyl Paket kommt umso besser,wenn nicht muss ich mir was mit dem Box set einfallen lassen :think:


    einfach die cd nochmal einzelnd kaufen!! :D


    habe auch mal die dröhnung und das vinyl bestellt!


    was ist besser, vinyl öffnen oder geschlossen lassen? Hat das große auswirkungen auf den wert? Das ist meine erste selbst gekaufte LP, aheb noch ganz viele andere von meinen eltern bekommen, die sind natürlich alle geöffnet und viel genutzt ;)

  • Zitat

    Original von Campino188


    einfach die cd nochmal einzelnd kaufen!! :D


    was ist besser, vinyl öffnen oder geschlossen lassen? Hat das große auswirkungen


    Na ja auf die 15 euro würds nicht mehr drauf ankommen,aber sollte die CD nicht solo beiliegen,bleibt das Paket natürlich zu!!!
    Denn ich bin jetzt nicht der "Hardcore" experte was des betrifft doch glaub ich ungeöffnet und signiert hat mehr Wert als geöffnet!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zum höhren hab ich die CDs in der Vollen Dröhnung!!!! :rolleyes:
    Die Vinyls hab ich mir nur als Sammlerstück bestellt,und die werden nicht abgespielt!! :think:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Zum höhren hab ich die CDs in der Vollen Dröhnung!!!! :rolleyes:
    Die Vinyls hab ich mir nur als Sammlerstück bestellt,und die werden nicht abgespielt!! :think:


    Geht mir auch so. WEnns eine normal nicht limitierte Vinyl ohne unterschriften wäre würde ich diese sofort hören. Ich liebe Musik von Vinyl. 'MP3 wird nur aus not unterwegs gehört.
    Deswegen wird die Live Vinyl genauso in der Vitrine stehen wie die beiden IaS vinyls

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...