Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Juni 2009
Fan seit: 2005
Bin heute extra früher von der Uni gegangen um nach der Vinyl Ausschau zu halten. Hab aber nicht gefunden... 
Werd nächste Woche mal öfters vorbeischauen. Ich wäre mit der Vinyl allein voll zufrieden, will ja nicht gleich wie ein Irrer alles kaufen/sammeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (27. November 2009, 13:06)

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Zitat
Original von campino dth
bei media markt hier in kiel kostet die nur 23.99 euro
Zitat
Original von klabauter
Kauf dir eine bei KAUF MICH, dem Hosen-Shop. Das sind zwar auch schon verbrecherische Preise, aber trotzdem immernoch billiger als im eby, und amazon!!
Zitat
Original von D-Fred
Zitat
Original von campino dth
bei media markt hier in kiel kostet die nur 23.99 euro
die vinyl ???? halte ich für ausgeschlossen? Hast du nen Bild gemacht mit Preis?
Zitat
Original von Micka
Zitat
Original von klabauter
Kauf dir eine bei KAUF MICH, dem Hosen-Shop. Das sind zwar auch schon verbrecherische Preise, aber trotzdem immernoch billiger als im eby, und amazon!!
Werd ich machen, wenn ich nächste Woche nix finde. Danke![]()
Registrierungsdatum: 23. November 2008
Vorname: Michael
Fan seit: 1996/1997
bei mir im media markt hatten se keine,ham zwar bestellt aber ni geliefert bekomm....grad noch so ne pushed again bekommen
wäre trotzdem nett,wenn mir jmd. sagen könnte,wie die vinyl gebastelt is,wegen den cd's als beilage
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design