• Ich kenn jetzt nicht so viel von denen aber so Sachen wie "How you remind me" oder "Photograph" finde ich schon ganz gut!!!
    Ist jetzt aber nicht so das ich mir eine Cd von denen kaufen würde...

  • Nickelback fand ich eine Zeit lang richtig gut, deshalb habe ich im Jahr 2002 auch zwei Konzerte von ihnen besucht, würde ich heute aber nicht mehr machen.


    Die ersten drei Alben (Curb, The State, Silver Side up) finde ich richtig gut, vorallem Curb. Die letzten zwei habe ich mir nicht mal mehr gekauft, irgendwie entfernen sie sich meiner Meinung nach immer mehr von Rockmusik.
    Schade eigentlich.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • als how you remind me damals rauskam, wurde ich ein riesen großer fan von nickelback, hab mir alle cd´s gewünscht, poster aufgehangen usw. ... aber das hielt nicht lange an, schlagartig hörte die schwärmerei dann auch schon wieder auf.
    aber nach wie vor, denke ich, ist nickelback eine ganz gute band, mir ist es nur ein bisschen zu eintönig, aber im großen und ganzen annehmbar!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Lass mich mit dien scheiß in Ruhe

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich finde sie echt gut.Ich höre ihre lieder sehr gerne und auf Partys dürfen die auch nicht fehlen.Ein titel is mindestens dabei wenn wir die tracklist zusammenstellen.Ich find alle ihrer lieder bisher immer gut und habe auch ein album von denen.Kann mich nicht beklagen ;)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich finde nickelback richtig toll(kein wunder ist ja auch meine 2.lieblingsband :D)
    ich finde nicht nur die lieder toll, sondern die videos sind auch geil, die haben alle irgendeinen hintergrund und es ist meiner meinung nach immer wieder interessant den hintergrund selbst herauszufinden :D


    z.b.someday-(ist allerdings auch mein lieblingsvideo überhaupt) zwar eine traurige geschichte, aber trotzdem iwie genial
    savin' me-(is nur auf myvideo vollständig) hier ist es mir erstmal schwer gefallen den sinn rauszufinden, aber wenn man das ende sieht(was bei youtube nicht der fall ist) dann machts(zumindest bei mir) klick



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Das neue Lied mit Santana finde ich Klasse. Einige der früheren Songs kann man sich auch anhören, wenn man sie lange nicht mehr im Radio gehört hat.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Nach Silver side up waren alle Alben in meinen Ohren mindestens zur Hälfte mit Totalausfällen vollgestopft
    meine meinung


    Silver side up ist für mich nach wie vor die beste scheibe, das MAterial von davor lässt sich auch noch ganz gut an, aber neueres - nein danke


    Nickelback ist definitv eine Band, die ich mal gerne live gesehen hätte, aber nur vor ein paar Jahren und nicht mit aktuellem Zeug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...