Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Mensch, mir fehlen die Worte!
Hoffe, du findest dort oben einen gemütlichen Platz an der Theke!
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
ja das stimmt ist schon traurig aber vielleicht war es für ihn auch eine erlösung da er in letzter zeit auch nicht gut aussah
trotzdem unser beileid an alle die ihm nahe standen und an die Hosen
auf der Hompage ist ein Kondolenzbuch eingerichtet da trudeln im sekundentakt immer neue Beileidsbekundungen ein find ich klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olczi« (29. Oktober 2009, 20:05)
Komm gut an dort drüben Uwe!
und nochmal meine Anteilnahme allen Angehörigen und Freunden.
Zitat
Original von olczi
ja das stimmt ist schon traurig aber vielleicht war es für ihn auch eine erlösung da er in letzter zeit auch nicht gut aussah
trotzdem unser beileid an alle die ihm nahe standen und an die Hosen
auf der Hompage ist ein Kondolenzbuch eingerichtet da trudeln im sekundentakt immer neue Beileidsbekundungen ein find ich klasse
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
wer weiß aber darüber muß man nicht spekulieren es ist nun mal wie es ist und es tut allen lein da es ein herber verlust für die band ist und seine freunde und familie
Registrierungsdatum: 28. Mai 2008
Vorname: Michael
Fan seit: Opel Gang
R.I.P. Faust
ist natürlich schon extrem, nach Manfred Meyer schon der zweite jetzt
Faust hat mal Sound beim TV gemacht, in Ratingen 2003, eine meiner besten SDB aufnahmen..
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
aus dem Rundbrief:
Zitat
Uwe Faust ist tot.
Heute Nacht starb unser alter Freund und Weggefährte Faust. Er war ein Mitglied unserer Familie.
Seit 1982 gab es fast kein Konzert von uns, an dem er nicht in irgendeiner Form beteiligt war. In den frühen 80er Jahren, als es für uns nahezu unmöglich war, eine PA für unsere Konzerte aufzutreiben, weil die normalen Verleihfirmen ihr Equipment nicht an Punkbands wie uns vermieteten, war er der Erste, der den Mumm hatte, den Toten Hosen seine Anlage zur Verfügung zu stellen. Als unser PA-Verleiher und Soundmixer ist er mit uns jahrelang durch die Clubs der Republik gezogen, gemeinsam haben wir legendäre Schlachten geschlagen. Als aus den Clubs Hallen wurden, sattelte er um und wurde für tausende Kilometer quer durch Europa unser eiserner Bandfahrer. Später wechselte er auf die Trainerbank, wo er sich als Bandbetreuer, Doktor und Mann für alle Fälle während der Tourneen um das allgemeine Wohlergehen der Band und gute Laune bei der gesamten Crew kümmerte.
Er war eine Legende. Auch als Faust in den letzten Jahren durch mehrere schwere Erkrankungen zusehends geschwächt wurde, setzte er alles daran, uns weiter auf den Konzerten zu begleiten. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf unserer Tournee noch bis zum Juli gemeinsam unterwegs waren und Zeit miteinander verbringen konnten. Mit Faust geht ein Teil von uns und unserer Geschichte. Als Freund, Charakter, Original und großer Geschichtenerzähler werden wir ihn in Erinnerung behalten.
Wir sind sehr traurig und zutiefst getroffen von dem zweiten großen Verlust für uns in diesem Jahr.
Die Toten Hosen
danke für die wundervollen sprüche und gesten!
wir werden ihn nie vergessen!!!
mein beileid an die familie und freunde!!!
Registrierungsdatum: 14. November 2007
Vorname: Dooser
Fan seit: 1988
Das ist einfach nur traurig. 
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht
gibts keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
Alles wird vorübergehen.
Es wird alles mal vorübergehen.
R.I.P.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design