Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-T-H

Fortgeschrittener

  • »D-T-H« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 28. November 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. November 2009, 22:57

Zitat

Original von hose92

Zitat

Original von djrj
übrigens habe ich eine nette Internetseite gefunden, wo man sehen kann, wieviel wohl voraussichtlich ein taxi kostet: www.takeataxi.de


klasse, vom dome bis zum hotel 10€ x)


ist das Nutzen des Nahverkehrs nicht im Ticket enthalten ?? Da war doch irgendwas...



Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. November 2009, 23:06

Japp.
Wer lesen kann, is klar im Vorteil. ;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. November 2009, 13:53

ja, aber unser hotel ist glaube 2km von der nächsten station entfernt, von daher, aber spontan ist der hahn ;)


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

  • »Flensvonholsten« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 174 / 82

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 13. November 2009, 13:56

sehr gute idee, ich wär auf jeden Fall dabei:-) Ich würd ja den Uerige vorschlagen"


reissi

Profi

  • »reissi« ist männlich

Beiträge: 1 577

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 9 / 6

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 13. November 2009, 14:14

Also wie es aussieht, kommt meine Frau jetzt doch nicht mit da wir keinen Baby-Sitter haben (Oma/Opa haben sich einfach, ohne Anmeldung, in einen Langzeiturlaub verabschiedet).

Daher werde ich wohl allein kommen und dann natürlich auch dabei.

Uerige???? Da gibs doch nur Altbier :down:
Ich bin ganz klar für ne Kölsch-Kneipe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reissi« (13. November 2009, 14:14)


Carsten73

unregistriert

16

Freitag, 13. November 2009, 17:11

Reissi, Du profitierst auch von jeder Wirtschaftlage.....lachgrins Beim lesen denkt man zuerst "och, der arme Kerl findet keinen Babysitter...." mitleidheul, doch schon im zweiten Moment sieht man seine bzw. die eigenen Vorteile ganz klar auf der Hand....., denn somit ist er auch dabei :-)

@all: Ja, zu Auswahl stehen halt erst mal die Klassiker wie Uerige, Engelschen oder 2-3 andere bekannte Kneipen.

Ziel sollte es halt nur sein, sich gemeinsam, gemütlich und möglichst günstig auf diesen ersten großen Abend vorzubereiten. Die Location ist damit eigentlich zweitrangig, muß aber natürlich als 1. Anlaufpunkt gewählt werden.


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. November 2009, 19:19

Zitat

Original von reissi
Uerige???? Da gibs doch nur Altbier :down:
Ich bin ganz klar für ne Kölsch-Kneipe :D


Wie? Doch kein Bier trinken?

diebels93

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Fan seit: 1982

Danksagungen: 15 / 7

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. November 2009, 23:08

In D´dorf muss man doch kein Kölsch haben. Altbier im Uerige ist o.k., zumal ich noch nie dort war.


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 13. November 2009, 23:21

das hab ich grad irgendwo gefunden.
da will uns wohl jemand hinters licht führen.
von wegen, gemütlich ein bier trinken!
carsten? :D




ps Ich z. B. finde Weihnachten inzwischen totale Kacke! In den meisten Fällen eineheuchlerische Familien-Kuschelei! Und deshalb weiß ich auch noch gar nicht wie ich dieses Jahr die 5 freien Tage umkriegen soll, ganz gemäß den roten Rosen: "Hey, ein neues frohes Fest - keine Angst - es wird vorübergehen....." Und um so mehr freuen mich die Shows dann halt im Dezember 2009. 4-5 Abende saufen, feiern, pogen, gröhlen, Remmidemmi machen, Freunde treffen usw. usw. Ja, was soll ich noch sagen, EINFACH NUR GEIL!!!


Carsten73

unregistriert

20

Samstag, 14. November 2009, 08:36

Alex, Deinem ps ist wohl nichts hinzuzufügen..... :daumen: Auch für mich ist dieses Lied ein all-time-Klassiker, und drückt genau das aus was viele denken. Am besten dann danach gleich SEELENTHERAPIE mit "...los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt - gegen die ganze Dummheit....."

Ich denke Düsseldorf wird eine Woche mit allem was dazugehört......, keine Angst..... :rolleyes::);):D


Social Bookmarks