Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. November 2009, 10:32

lieber carsten73
das ist ein altes PS von dir, was ich in einem anderen thread gefunden habe ;)

ich muss immer noch schmunzeln, weil hier auf den seiten von einem gemütlichen bier trinken die rede ist.
und dann finde ich sowas...
ansonsten freue ich mich natürlich auch auf ein paar schöne tage und die doppelt so lange regenerationszeit in dem alter :think:




Tickets - Laune der Natour

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:00

Wie schaun die Planungen vor bzw. nach dem Konzert aus??


Carsten73

unregistriert

23

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:25

Hi Klaus,

vorher vermutlich ab 14.00 Uhr das Engelchen in der Altstadt, nachher denke ich wird sich dann spontan entwickeln.

Genaueres dann in ca. einer Woche.

Gruß

Carsten


Pennsocke

unregistriert

24

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:05

So wie's aussieht, werde ich mit Daniel anreisen - wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob wir (Mainzer und ich) beim Vorglühene dabie sein werden...am 19. Dez. ist die erste Reihe Pflicht :D


Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:46

Zitat

Original von Pennsocke
am 19. Dez. ist die erste Reihe Pflicht :D

Sehe ich auch so! :)
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Carsten73

unregistriert

26

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:40

Steht bei ebay übrigens auch bei jedem IR-ticket dabei...,:D "...erste Reihe möglich"....lachgrins

Dann stellt Euch mal schön mit Flo & Kollegen um 10.00 Uhr morgens an....

Nee Ara, wäre schade! Aber gut, ihr müßt es wissen. Meine Spielwiese ist ja bekanntlich gleich hinter Euch..., also Bühne Mitte ab i. d. R. Reihe 5 in der Pogo-Zone..., und da reicht 20.57 Uhr.... :D Da hat man nach ner guten halben Stunde einen Platz...., da kannst Du Dich glatt hinlegen....

Werde Euch hin -und wieder mal besuchen kommen und ggfs. mit dem notwendigsten versorgen...

Viele Grüße

Social Bookmarks