Planung Samstag, den 19.12.2009

  • Reissi, Du profitierst auch von jeder Wirtschaftlage.....lachgrins Beim lesen denkt man zuerst "och, der arme Kerl findet keinen Babysitter...." mitleidheul, doch schon im zweiten Moment sieht man seine bzw. die eigenen Vorteile ganz klar auf der Hand....., denn somit ist er auch dabei :)


    @all: Ja, zu Auswahl stehen halt erst mal die Klassiker wie Uerige, Engelschen oder 2-3 andere bekannte Kneipen.


    Ziel sollte es halt nur sein, sich gemeinsam, gemütlich und möglichst günstig auf diesen ersten großen Abend vorzubereiten. Die Location ist damit eigentlich zweitrangig, muß aber natürlich als 1. Anlaufpunkt gewählt werden.

  • das hab ich grad irgendwo gefunden.
    da will uns wohl jemand hinters licht führen.
    von wegen, gemütlich ein bier trinken!
    carsten? :D





    ps Ich z. B. finde Weihnachten inzwischen totale Kacke! In den meisten Fällen eineheuchlerische Familien-Kuschelei! Und deshalb weiß ich auch noch gar nicht wie ich dieses Jahr die 5 freien Tage umkriegen soll, ganz gemäß den roten Rosen: "Hey, ein neues frohes Fest - keine Angst - es wird vorübergehen....." Und um so mehr freuen mich die Shows dann halt im Dezember 2009. 4-5 Abende saufen, feiern, pogen, gröhlen, Remmidemmi machen, Freunde treffen usw. usw. Ja, was soll ich noch sagen, EINFACH NUR GEIL!!!

  • Alex, Deinem ps ist wohl nichts hinzuzufügen..... :daumen: Auch für mich ist dieses Lied ein all-time-Klassiker, und drückt genau das aus was viele denken. Am besten dann danach gleich SEELENTHERAPIE mit "...los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt - gegen die ganze Dummheit....."


    Ich denke Düsseldorf wird eine Woche mit allem was dazugehört......, keine Angst..... :rolleyes: :) ;) :D

  • lieber carsten73
    das ist ein altes PS von dir, was ich in einem anderen thread gefunden habe ;)


    ich muss immer noch schmunzeln, weil hier auf den seiten von einem gemütlichen bier trinken die rede ist.
    und dann finde ich sowas...
    ansonsten freue ich mich natürlich auch auf ein paar schöne tage und die doppelt so lange regenerationszeit in dem alter :think:

  • Hi Klaus,


    vorher vermutlich ab 14.00 Uhr das Engelchen in der Altstadt, nachher denke ich wird sich dann spontan entwickeln.


    Genaueres dann in ca. einer Woche.


    Gruß


    Carsten

  • So wie's aussieht, werde ich mit Daniel anreisen - wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob wir (Mainzer und ich) beim Vorglühene dabie sein werden...am 19. Dez. ist die erste Reihe Pflicht :D

  • Steht bei ebay übrigens auch bei jedem IR-ticket dabei...,:D "...erste Reihe möglich"....lachgrins


    Dann stellt Euch mal schön mit Flo & Kollegen um 10.00 Uhr morgens an....


    Nee Ara, wäre schade! Aber gut, ihr müßt es wissen. Meine Spielwiese ist ja bekanntlich gleich hinter Euch..., also Bühne Mitte ab i. d. R. Reihe 5 in der Pogo-Zone..., und da reicht 20.57 Uhr.... :D Da hat man nach ner guten halben Stunde einen Platz...., da kannst Du Dich glatt hinlegen....


    Werde Euch hin -und wieder mal besuchen kommen und ggfs. mit dem notwendigsten versorgen...


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...