Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Auch wenn es schwer fällt zum jetzigen Zeitpunkt schon über die Weihnachtsserie zu sprechen, muß trotzdem langsam aber sicher wenigstens schon mal lose der Auftakt geplant werden. Und da die meisten die letzten Stunden vor dem Konzert gerne gemeinsam verbringen und entsprechend vorglühen möchten, schlage(n) ich/wir folgendes vor:
14.00-15.00 Uhr Einkehr Lokalität Düsseldorf-Altstadt (Ort noch vakant)
15.00-17.30 Uhr Gemeinsames warm-up
(ggfs. Ortswechsel)
17.30-18.00 Uhr Fahrt zum Dome (Einlass 18.30 Uhr)
Also, egal ob ultra, Erstbesucher, dthfans/forum.de oder sonstige Spezialisten...
, laßt uns alle GEMEINSAM an den Start gehen!!!
Das entsprechende (Erst-)Lokal/Kneipe muß noch ausgesucht werden. Wichtig zum jetzigen Zeitpunkt ist erst mal nur, daß besonders auch die Auswärtigen das zeitlich entsprechend schon mal einplanen können.
DTH YNWA BZBE
Carsten
Registrierungsdatum: 17. Mai 2009
Vorname: alexander
Fan seit: 1986
gute idee!
wenn ich denn schon aus polen
anreise,will ich natürlich auch ein bierchen in ruhe mit euch trinken.
uns falls das mit dem banner klappt,kann man da gleich ein paar org-fragen klären.
also ich bin dabei. so oder so
ratinger hof?
(ich muss noch hotel buchen.wo lässt man sich denn da so nieder?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexander« (29. Oktober 2009, 23:13)
Also ich wär prinzipiell ja dabei... ABER: ist für so "Erste-Reihe-Junkies" wie mich wohl ein wenig ungünstig... 
Ich bin auf jeden Fall für ne Kneipentour nach dem Konzert... haben wir doch in Spanien so schön geübt Carsten... 
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Wir werden sehen. Ich denke das Thema ist Anfang Dezember interessanter.
Haut rein
Carsten
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
och, der Plan hört sich doch toll an.
ich muss mir dann nur noch vor dem Dome eine Karte besorgen
;-)
... wobei im Palladium New Modell Army spielen.
Das ist natürlich auch eine Überlegung wert, zumal ich ja schon mindestens auf drei andere Weihnachtskonzerte gehe.
Anderer seits wäre es schön, ein paar Gesichter aus Spanien wieder zu sehen und die Hosen zu feiern...
übrigens habe ich eine nette Internetseite gefunden, wo man sehen kann, wieviel wohl voraussichtlich ein taxi kostet: www.takeataxi.de
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
Ralf, wenn Du kommst, auf jeden Fall voranmelden, damit wir genug Bier da haben, und das mit dem Taxidings ist gut, wir tragen Dich dann ins Taxi ;-)
...sollen wir nicht für jeden tag so ein tread einrichten...?
finde die idee von Carsten73 echt gut ![]()
Zitat
Original von djrj
übrigens habe ich eine nette Internetseite gefunden, wo man sehen kann, wieviel wohl voraussichtlich ein taxi kostet: www.takeataxi.de
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
also wenn wir ne günstige Bahnverbindung finden sind wir wahrscheinlich auch mit am start und wenn wir nicht arbeiten müßen ![]()
![]()
![]()
Habe die Tage ein Zimmer in der Jugenherberge Düsseldorf bestellt. Die haben allerdings wg. dem Weihnachtsmarkt Messepreis und das Doppelzimmer kostet 80,00 €. Außerdem muss man noch den Mitgliedsausweis beim DJH haben, den wollte ich aber eh mal beantragen. Die Herberge ist 2007 neu gebaut worden und liegt günstig gegenüber der Altstadt. Ist noch jemand dort ??
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design