Planung Samstag, den 19.12.2009

  • Auch wenn es schwer fällt zum jetzigen Zeitpunkt schon über die Weihnachtsserie zu sprechen, muß trotzdem langsam aber sicher wenigstens schon mal lose der Auftakt geplant werden. Und da die meisten die letzten Stunden vor dem Konzert gerne gemeinsam verbringen und entsprechend vorglühen möchten, schlage(n) ich/wir folgendes vor:


    14.00-15.00 Uhr Einkehr Lokalität Düsseldorf-Altstadt (Ort noch vakant)
    15.00-17.30 Uhr Gemeinsames warm-up :daumen: (ggfs. Ortswechsel)
    17.30-18.00 Uhr Fahrt zum Dome (Einlass 18.30 Uhr)


    Also, egal ob ultra, Erstbesucher, dthfans/forum.de oder sonstige Spezialisten... :], laßt uns alle GEMEINSAM an den Start gehen!!!


    Das entsprechende (Erst-)Lokal/Kneipe muß noch ausgesucht werden. Wichtig zum jetzigen Zeitpunkt ist erst mal nur, daß besonders auch die Auswärtigen das zeitlich entsprechend schon mal einplanen können.


    DTH YNWA BZBE


    Carsten

  • gute idee!
    wenn ich denn schon aus polen ;) anreise,will ich natürlich auch ein bierchen in ruhe mit euch trinken.
    uns falls das mit dem banner klappt,kann man da gleich ein paar org-fragen klären.
    also ich bin dabei. so oder so
    ratinger hof?
    (ich muss noch hotel buchen.wo lässt man sich denn da so nieder?)

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • Also ich wär prinzipiell ja dabei... ABER: ist für so "Erste-Reihe-Junkies" wie mich wohl ein wenig ungünstig... :D
    Ich bin auf jeden Fall für ne Kneipentour nach dem Konzert... haben wir doch in Spanien so schön geübt Carsten... 8)

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Wir werden sehen. Ich denke das Thema ist Anfang Dezember interessanter.


    Haut rein


    Carsten

  • och, der Plan hört sich doch toll an.
    ich muss mir dann nur noch vor dem Dome eine Karte besorgen
    ;)


    ... wobei im Palladium New Modell Army spielen.
    Das ist natürlich auch eine Überlegung wert, zumal ich ja schon mindestens auf drei andere Weihnachtskonzerte gehe.
    Anderer seits wäre es schön, ein paar Gesichter aus Spanien wieder zu sehen und die Hosen zu feiern...


    übrigens habe ich eine nette Internetseite gefunden, wo man sehen kann, wieviel wohl voraussichtlich ein taxi kostet: http://www.takeataxi.de

  • Zitat

    Original von djrj
    übrigens habe ich eine nette Internetseite gefunden, wo man sehen kann, wieviel wohl voraussichtlich ein taxi kostet: http://www.takeataxi.de


    klasse, vom dome bis zum hotel 10€ x)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also wenn wir ne günstige Bahnverbindung finden sind wir wahrscheinlich auch mit am start und wenn wir nicht arbeiten müßen :down:   :down:   :down:

  • Habe die Tage ein Zimmer in der Jugenherberge Düsseldorf bestellt. Die haben allerdings wg. dem Weihnachtsmarkt Messepreis und das Doppelzimmer kostet 80,00 €. Außerdem muss man noch den Mitgliedsausweis beim DJH haben, den wollte ich aber eh mal beantragen. Die Herberge ist 2007 neu gebaut worden und liegt günstig gegenüber der Altstadt. Ist noch jemand dort ??

  • Zitat

    Original von hose92


    klasse, vom dome bis zum hotel 10€ x)


    ist das Nutzen des Nahverkehrs nicht im Ticket enthalten ?? Da war doch irgendwas...

  • ja, aber unser hotel ist glaube 2km von der nächsten station entfernt, von daher, aber spontan ist der hahn ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also wie es aussieht, kommt meine Frau jetzt doch nicht mit da wir keinen Baby-Sitter haben (Oma/Opa haben sich einfach, ohne Anmeldung, in einen Langzeiturlaub verabschiedet).


    Daher werde ich wohl allein kommen und dann natürlich auch dabei.


    Uerige???? Da gibs doch nur Altbier :down:
    Ich bin ganz klar für ne Kölsch-Kneipe :D

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...