Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Dann rechne ich mal mit 2 Wellenbrechern!
Registrierungsdatum: 20. März 2009
Vorname: Andreas
Fan seit: LANGEEEEEE
OK
ich hatte das Gefühl sie ist gleichgroß 
Registrierungsdatum: 14. November 2006
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Marco
Dann rechne ich mal mit 2 Wellenbrechern!

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Zitat
Original von DTHAlex(...)
Dann geh ich gegen Mittag hin hol mir mein Bändchen und geh wieder nach Hause....wohne ja direkt um die Ecke
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
Falls sie das wirklich so machen sollten, würd ich das auch wie DTHAlex machen...
Ich les mir dann mal die Berichte von den ersten Konzerten durch und seh dann mal...
Überlegen muss ich mir auf jeden Fall, wie ich das mit meinen Sachen, also Jacke usw. mache...naja, mal sehen, n bissl Zeit is ja noch...
Mich würde mal interessieren, ob - und wenn, wieviele - Leute so hardcoremäßig drauf sind, geplant und vorsätzlich ALLE sechs Weihnachtskonzerte zu besuchen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (13. November 2009, 01:03)
tja, bei mir geht sich leider nur eines aus,... aber immerhin 
ich werde zu 100% 5 abende dabei sein ... mit dem 6. abend (dem 20.12) ist es noch nicht ganz sicher, da bis jetzt noch keiner mit will und alleine ist nicht so mein fall !!!
aber ich schätze mal, dass es auf 6 hinauslaufen wird ... wie gesagt, 5 auf jeden fall!
düsseldorf ist en katzensprung von hier aus! ca 50 min. mit dem auto 
Registrierungsdatum: 25. September 2008
Vorname: henriette (HETTE)
Fan seit: 1994
Ich bin leider nur am 20.12 dabei, versuche jedoch, noch karten für den 23.12 zu bekommen, u.a. wegen der netten Vorband und da das mein letzter Schultag wäre, wäre es doch auch ein netter Start in die Ferien ![]()
Meint ihr, es reicht auch evtl. nur 1 - 1 1/2 std vorher da zu sein, um weit vorne zu sein ?
Ich bin nur am 25. dabei. Muss aber auch reichen. Dieses Jahr war von Konzerten, speziell hosen schon teuer genug.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design