Weihnachtskonzerte Innenraum

  • tja, bei mir geht sich leider nur eines aus,... aber immerhin ;)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • ich werde zu 100% 5 abende dabei sein ... mit dem 6. abend (dem 20.12) ist es noch nicht ganz sicher, da bis jetzt noch keiner mit will und alleine ist nicht so mein fall !!!


    aber ich schätze mal, dass es auf 6 hinauslaufen wird ... wie gesagt, 5 auf jeden fall!


    düsseldorf ist en katzensprung von hier aus! ca 50 min. mit dem auto ;)

  • Ich bin leider nur am 20.12 dabei, versuche jedoch, noch karten für den 23.12 zu bekommen, u.a. wegen der netten Vorband und da das mein letzter Schultag wäre, wäre es doch auch ein netter Start in die Ferien :daumen:
    Meint ihr, es reicht auch evtl. nur 1 - 1 1/2 std vorher da zu sein, um weit vorne zu sein ?

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    ich werde zu 100% 5 abende dabei sein ... mit dem 6. abend (dem 20.12) ist es noch nicht ganz sicher, da bis jetzt noch keiner mit will und alleine ist nicht so mein fall !!!


    aber ich schätze mal, dass es auf 6 hinauslaufen wird ... wie gesagt, 5 auf jeden fall!


    düsseldorf ist en katzensprung von hier aus! ca 50 min. mit dem auto ;)


    wie ich sagte :tongue:


    grad fragte mich en kollege, ob ich bock habe! genau am 20. an dem mir noch innenraumkarten fehlen :D
    er hat noch 2 :D


    bin also am 20. jetzt auch am start

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...