TV: Argentinienbericht im ZDF Heute Journal

  • AndiB: Welches Outfit meinste denn? Waren ja mehrere Szenen...
    Dieses eine Shirt, mit dem er er in Buenos Aires rumgelaufen ist, scheint sein Lieblingsshirt zu sein, hat der oft an, kommt mir so vor...bei Oxfam in Ddorf vorn paar Jahren, in Rostock aufm G8-Konzert und ieinem Beitrag auch noch...


    Und falls Fragen kommen, das ist das einzige Shirt, über das ich so genau Bescheid weiß, ich schreibe kein Statistiken :D
    War mir nur so aufgefallen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hey Campina... Hmm ich meine das eine ROTE Hemd was er auf der Bühne an hatte.
    Darüber haste keine Statistik?? Mist ^^

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Ne, tatsächlich nicht :D


    Bei den Hemden hab ich keine Ahnung, aber eine Möglichkeit ist immer Misprint.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ja da wollt ich unbedingt ma hin. Letztes Mal hatte ich mal Zeit, und laut I-Net sollte der Laden aufhaben aber ich stand vor verschlossener Tür. Auf der Tür standen andere Öffnungszeiten. Ich versuche es vielleicht am Donnerstag mal.

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Also ich fand den Bericht nicht schlecht :daumen:
    War echt ganz gut zusammengestellt.
    Die Ausspreche war natürlich schon teilweise naja...und auch am ende " leider war die Übertragung nicht so gut. Es ging wohl zu sehr der der PUNK ab" das kam schon sehr geil von dem nachichtensprecher :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Ja, wirklich sehr schöner Beitrag, wenn auch etwas kurz geraten, aber in so einer Sendung gibt es dann wohl wirklich wichtigere Themen, denen man mehr Sendezeit gibt. Die paar Minuten haben dann aber trotzdem definitiv gereicht, um meine Vorfreude auf Obertauern weiter zu steigern :D.
    Der Moderator Claus Kleber, der war echt genial, vor allem der Kommentar nach dem Beitrag, und seine Kollegin war da wohl auch nicht mehr weit von einem Lachanfall entfernt :D.

  • Nix zu tun, also hab ichs mal hochgeladen, für die Leute, die es vllt. verpasst haben oder später mal für die Argentinien-Rückkehrer, viel Spaß :)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HkKQToFblcY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HkKQToFblcY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...