Pushed Again - 1. Live-Single

  • Da es ja keine Maxi gibt, habe ich mal wieder "gebastelt".


    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosCrypt666 ()

  • sehr geil! Will ich haben!!! :daumen:


    ist etwas klein. Kannst Du es auch noch größer zur Verfügung stellen?
    Dann bräuchten wir auch noch nen cd-label!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Besorgt euch StarOffice 5.2. Das ist dann am einfachsten. Ich mail euch dann die Datei zu.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Bin eher dafür, FALLS noch ne Single kommt, eher was selten gespieltes als B-Seite; z.B. Leben ist Tödlich wär ja mal geil. Und Disco in Moskau.Oder das Medley inkl. Wehende Fahnen...
    Mit Pessimist und Vida Desesperada fand ich schon ganz gut. Schön Sein? sag ich jetzt nix zu.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Paradies als Single-Auskopplung kann ich mir nicht vorstellen. Da singen immer Fans auf der Bühne mit, ich glaube nicht, dass sich das jemand, der sich nur mal so die Hosen downloadet, diese Leute anhören möchte, die wollen wenn schon Campino.


    Und ein unbekanntes Lied als Single veröffentlichen... das trau ich denen auch nicht zu, "nur mal so"-Käufer kaufen ganz bestimmt keine Live-Single mit einem ihnen unbekannten Lied, die wollen wenn schon Standard-Hosenlieder, um sich von der Livequalität überzeugen zu können. Ich kaufe selber auch keine Live DVDs/Live Alben/ Alben/ Singles wo ich nicht wenigstens ein paar Lieder kenne.


    Welche Lieder von der Waldbühnen DVD sind auch genau so auf dem Live Album zu finden? Wenn Pushed again gleich wäre, dann würde meine Theorie aufgehen, dass die Lieder auf Live Album+DVD gleich sind, um eine potenzielle Single auszumachen.


    Ich würde ja gerne jetzt schon sagen, was es werden könnte, aber ich darf leider erst an Weihnachten in meiner Dröhnung spicken ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Meinte ja auch als B-Seite selten gespieltere Lieder. Außerdem haben unbekannte Songs, in meinen Augen gerade die, aber das ist ja Geschmackssache, auch gute Livequalitäten. Die Single selbst ist dann ja schon bekannt, um " nur mal so" - Käufer anzulocken.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Zitat

    Original von BassPlayer
    wie meinst du das schon bekannt ?


    Mit schon bekannt mein ich nicht unbekannt, quasi was jeder (Hosen-Fan sowieso) kennt und auch Gelegenheitskäufer anzieht; was für die Masse ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...