Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Fan seit: 1986

• Private Nachricht senden
225

111

Samstag, 7. November 2009, 08:36

Mein Gott Teufael: sorry, aber man kann ja wohl Hosenfan sein und gleichzeitig kritisieren. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann raus damit.
Ich finde die Aktion-wenn sie geplant- auch eher grenzwertig

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu passt die Bereitschaft, andre als amorphe Masse zu behandeln.
Theodor W. Adorno

KEIN GNADENBROT MUSS LIVE GESPIELT WERDEN!!

Teufael

unregistriert

112

Samstag, 7. November 2009, 08:52

naja aber zugegeben es wär ne totale Pleite gewesen wenn - wie anderswo gesehen - während des gesamten Konzerts gerade mal eine Beng brennt ;)

_Jules_

*Mitgröler*

• »_Jules_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Fan seit: lang :)

75

113

Samstag, 7. November 2009, 09:15

Also ich find das Video mal richtig geil... da krieg ich Gänsehaut und kanns kaum mehr erwarten endlich wieder auf ein Konzert zu gehen.

Da einige Fans im Vorhinhein schon wussten dass eine DVD gemacht wird haben Sie sich auch darum gekümmert dass es ein paar "Specials" gibt, z.B. bei Jägermeister.
Und das find ich völlig legitim... und wenn die das mit den Securities absprechen -- umso besser, dann konnte ihnen auch niemand einen Strich durch die Rechnung machen...
Reingeschnitten wurd da sicher nix und ich denke auch nicht dass die Hosen selbst sich darum gekümmert haben.
Und dass sie dann ein Lied rausbringen wo etwas Besonderes passiert ist doch auch klar...

**Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

Flensvonholsten

Fortgeschrittener

• »Flensvonholsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

390

114

Samstag, 7. November 2009, 11:04

Zitat

Original von klabauter

Zitat

Original von Teufael
also die Bengalos waren definitiv einige geplant..

hab auf den Aufgängen direkt jemanden mit nem Bengalo neben der Security gesehen und daneben nen Eimer mit Sand zum löschen..

alled geplant..

nur unten sind wohl einige ehr "ungeplant" gewesen.

das sagt ja schon wieder alles. warum muss man immer bescheißen? ich hab sowieso keine einzige dvd von den hosen und jetzt weiß ich dass ich so ein gespielten dreck erst recht nicht mehr kaufen werde. warum können die nicht autentisch sein? warum muss da jetzt diese scheiß übertriebenheit sein? das machen die amis genau so um ihre null-nummern zu pushen... sobald etwas feue & flamme drin vorkommt wirkt es sofort dramatischer und die leute fahren auf diesen beschiss voll ab.

Also das stille-album war echt klasse, aber das was jetzt alles veröffentlicht wird ist, macht alles zunichte. die wissen dass jetzt ein hype da ist und das man damit ordentlich geld verdienen kann. darum wird gerade jeder furz vermarktet... schade schade....

so ziemlich alles was mit dem live-album zu tun hat ist wirklich billig und ohne jegliche besonderheit. das ist meine meinung.

no_name1

Meister

• »no_name1« ist männlich
  • »no_name1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Vorname: Chris

Fan seit: 2007

215

115

Samstag, 7. November 2009, 12:28

video angeschaut - geil gefunden - video nochmal angeschaut :daumen:

finds echt saustark! freu mich jetzt noch mehr auf die dvd(s) :D

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

• »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

10

116

Samstag, 7. November 2009, 15:10

Mein Gott, dürfen sie geplant haben, mir ist es egal, ob da Bengalos waren oder nicht, ich mag die Band wegen ihrer Musik und wie sie sich geben, nicht wegen ihren Bengalos. Wenn sie die Bengalos organisiert haben, schei* drauf. Ich reg mich doch nicht wegen 3,4,5 Bengalos auf. Es gibt Sachen,die ich schlimmer finde(n würde). :D Fährt Campi mit einem Motprrad über ne Rampe und springt durch nen Feuerreif? Macht Andi Turmspringen vom 10-Meter bei nem Konzert in ein Plantschbecken? Haben sie Meerschweinchen, die sie während der Show freilassen? NEIN. Das wären für mich Gründe, diese Band als geldgeile Lügner hinzustellen, wenn sie damit ihre Shows aufmöbeln wollen. Tun sie aber nicht.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

• »Campino_Junior_1992« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Vorname: David

Fan seit: 2004

60

117

Samstag, 7. November 2009, 15:23

Zitat

Original von v_campiin0.victiM_x3
Mein Gott, dürfen sie geplant haben, mir ist es egal, ob da Bengalos waren oder nicht, ich mag die Band wegen ihrer Musik und wie sie sich geben, nicht wegen ihren Bengalos. Wenn sie die Bengalos organisiert haben, schei* drauf. Ich reg mich doch nicht wegen 3,4,5 Bengalos auf. Es gibt Sachen,die ich schlimmer finde(n würde). :D Fährt Campi mit einem Motprrad über ne Rampe und springt durch nen Feuerreif? Macht Andi Turmspringen vom 10-Meter bei nem Konzert in ein Plantschbecken? Haben sie Meerschweinchen, die sie während der Show freilassen? NEIN. Das wären für mich Gründe, diese Band als geldgeile Lügner hinzustellen, wenn sie damit ihre Shows aufmöbeln wollen. Tun sie aber nicht.

gut gesagt :D

abr ist echt soo, es dünkt mich so pingelig. Das Lied ist Klasse, über die Band brauchmr ned sprechen, der Clip is Saugeil gekommen, jeder weiss, dass an den Konzis solch eine Stimmung herrscht, was wollt ihr mehr??^^
01. Dezember 2008 Hallenstadion Zürich
22. August 2009 Degenauerpark Jonschwil
25. Dezember 2009 ISS DOME Düsseldorf
26. Dezember 2009 ISS DOME Düsseldorf

benjamin2606

Fortgeschrittener

• »benjamin2606« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Vorname: Benjamin

Fan seit: 2002

140

118

Sonntag, 8. November 2009, 01:50

Hallo

Eugentlich ist es ja logisch das ein Live Album eine Live Single bekommt.
Gab es ja zum Live Album Im Auftrag der Herrn auch. Da war es Alles ass Liebe Live. :D

Aber die nicht als CD rauszubringen ist wirklich dumm. So werde ich drauf verzichten müssen. Sxhade... ;(;(

Kuddelfan

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

185

119

Sonntag, 8. November 2009, 12:34

weiß jemand, wo ich die vorbestellenkann?

• »campino dth« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Vorname: Jörg

715

120

Sonntag, 8. November 2009, 12:39

bei jpc.de

Social Bookmarks