Pushed Again - 1. Live-Single

  • Gerade im neuen Rundbrief gelesen:


    Als erste Single wird “Pushed Again” aus dem am 27.11. erscheinenden den Livealbum ausgekoppelt. Die Single gibt es nur als auf 2.000 Stück limitierte und nummerierte 7“-Vinyl-Single und Download. Sie wird am gleichen Tag wie das Livealbumveröffentlicht. Das Video hat am kommenden Freitag, dem 6.11. Premiere auf http://www.dth.de und gibt Euch einen ersten Eindruck der DVD „Machmalauter – Die Toten Hosen Live in Berlin“. Auch auf der Single werdet ihr die (nicht auf dem Album vorhandenen) Live-Versionen von "Schön sein", "Vida Desperada" und "Pessimist" finden.



    Freu mich über die B-Seiten, vorallem "Vida Desesperada"!
    Aber sehr schade, dass es die Single nich in CD-Form gibt :(


    edit: schade, dass es nicht geklappt hat, das Bild vom Rundbrief hier zu verlinken..:/


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    3 Mal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Kann mir einer erklären, warum es die Single nur als limitierte Vinyl und zum Download gibt ?(. Warum denn bitte nicht auch als stinknormale CD, das versteh ich echt nicht.
    Na ja egal, da werde ich sie mir wohl downloaden und immerhin, Vida Desesperada und Pessimist als B-Seiten find ich sehr geil. Schön sein hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
    Und auf das Video freu ich mich auch schon, dauert ja gar nicht mehr lange, bis wir es sehen können :].

  • Dass die jetzt n altes Lied als Single veröffentlichen hätt ich nicht gedacht, weiß noch nich was ich davon halten soll, B-Seiten find ich hingehen wieder geil :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich habe noch nie verstanden wesshalb man für ne Live-Single unbedingt einen Song der eh bereits als single erschienen ist verwenden muss ?(


    Ich finde es echt schade, hätte mir viel lieber Liebeslied gewünscht!


    Naja, wenigstens die B-Seiten sind es wert :daumen:


    Die Entscheidung keine CD zu veröffentlichen finde ich auch recht dumm! Die Vinyl werde ich mir wohl nicht holen, -da bin ich zum Glück von ab ;)

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Wie schon gesagt, dass es keine CD davon gibt finde ich nicht sehr gut... Werd ich mir wohl downloaden müssen... Die B-Seiten sind aber super, muss man fairerweise sagen! Ich stimme servolenker aber zu, ein Lied, das es vorher noch nicht als Single gab, wäre schöner gewesen... Aber man kann nicht alles haben! Auf das Video bin ich schon sehr gespannt... Ich frage mich, ob es dann auch solche Effekte wie auf den Leinwänden der Konzerte zu sehen gibt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)


  • Liebeslied gabs auch als Single.

  • Zitat:
    die schreiben "die ERSTE" single" wird sein... d.h. die werden noch mehr auskoppeln. die haben doch echt den arsch offen... wer soll sich die ganze sch.... kaufen?



    Jeder der mag! Und wer nicht will, der läßt's halt sein :) So einfach ist das ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...