Kinopremiere von der DVD

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Auch wieder nichts in meiner Nähe. Außer Dresden, keine Lust wegen Film da hin zu fahren und wieder zurück


    njo alles zu weit weg... min. 250km lohnen sich wohl nicht ^^... (ein weg)

  • Aber ist denn Kino heutzutage sonst billiger??? Mindestens 8 Euro ist doch normal, oder???


    Ich bin am 27.11. bei Aachen-Paderborn, und werde es nicht schaffen. Muß ich aber auch nicht haben, denn es würde viel zu sehr kribbeln es vor der Bühne bzw. Leinwand (lachgrins) knallen zu lassen.....

  • Düsseldorf ich kommeeeeeeeeeeeeeeeee :)
    Ich bin mal gespannt wer dabei ist .. Aber in Düsseldorf müssten ja alle kommen ;) Wäre aufjedenfall cool. :daumen:

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Also ich wohne in Düsseldorf und ich werd mit ziemlicher Sicherheit dabei sein. Muss mich nur bei meinem Neuen Chef einschleimen damit ich Frei bekomme ^^

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndiB ()

  • also mit mitgliedern der band ists schon interessanter geworden,...


    vl gewinne ich karten,...aber 10 eur zahl ich sicher nicht für etwas, was ich eh schon hab,...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Naja.... also ich geb knapp 55 €uro für das Komplettpaket aus, knapp über 100 €uro hab ich für die Weihnachtskonzerte bezahlt. Plus die Sachen die da evtl kaufe, zb Stick oder wat weiß ich. Ganz davon abgesehen die Konzerte und der ganzen CD´s, DVD´s, Shirts und was ich alles habe, dann tun mir 10 oder 12 €uro plus was zu trinken auch nicht mehr weh. ^^

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • mir gehts eher ums prinzip...
    bei der kommenden kaufmich bestellung denk ich mir dann eh wieder "ach, scheißdrauf,...das fotobuch um 9 eur zahlt sich eh aus",...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Naja ok... aber ich glaube die Kinovorstellung wird auch nicht einfach nur wie ne öde Kinovorstellung sein ^^
    Ich denke mal nen Saal voller Hosenfans... da bleibt es nicht ruhig und es ist gut was los... Das wird vielleicht auch nen cooles Erlebnis... und dafür kann ich die 12 Euro auch blechen... Ob ich die DVD alleine zu Hause vor der Glotze angucke oder mit lauter Hosenfans im Kino... das is schon nen unterschied.
    Also finde ICH jedenfalls :)

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Da ich die Volle Dröhnung besttelt habe & in Obertauern dabei sein werde, verzichte ich gerne drauf :)


    Zudem werd ich nach Weihnachten noch in den Genuss kommen, die DVDs in Kino-Atmosphäre bei meiner Schwester zu sehen: 2,5m-Leinwand, Beamer und Surround-Anlage :)
    Mehr braucht man nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...