Breiti im Interview

  • Ich weiß auch nicht was der genommen hat.... Ich verfolge das Ganze jetzt aktiv schon gut 15 Jahre, aber so habe ich ihn wirklich noch nie gesehen....


    EINEN APPLAUS FÜR UNSEREN BREITI!!!


    :daumen: :daumen: :daumen:  :tongue:  :daumen: :daumen: :daumen:

  • Krasse Sache... xD


    Und yeah... Gibson ruled =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zu Glück ist der Untertitel recht einfach zu übersetzen.


    Was ich auch jetzt mache, für die non-hispanohablantes ;)


    Also:



    Natürlich war es nicht immer einfach, wir hatten Krisen und Schwierigkeiten, aber niemand hat ernsthaft daran gedacht, die Band zu verlassen oder dass dies die richtige Lösung wäre. Wir haben versucht Fehler zu vermeiden, die für das Auflösen anderer Bands verantwortlich sind. Die Band ist wichtiger geworden als eine Freundin oder Frau zu finden, die Schule zu bestehen, eine Ausbildung zu machen oder etwas zu tun was noch niemand von uns getan hat. Die Band war das Wichtigste und nur so konnten wir über so lange Zeit zusammenbleiben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Na ja, nachdem niemand von den Hosen so gut Spanisch kann wie Breiti, hat er wohl keine andere Wahl gehabt als sich dem Interview zu stellen :D. Aber im Ernst, ich denke, er könnte auch in anderen Situationen viel mehr reden, wenn er wollte, aber da ist dann eben meistens ein Campino da, der diesen Job erledigt und dann wird Breiti nicht gerade böse sein, wenn er nicht so oft zum Zug kommt.


    Abgesehen von der Erkenntnis, dass Breiti erstaunlich viel geredet hat, finde ich das Interview aber wirklich interessant, vor allem dieser Satz hat mir sehr gut gefallen:


    "So lange die Leidenschaft für die Musik da ist, so lange können wir auch weitermachen, wenn sie einmal verloren geht, sollten wir auch aufhören".


    Das stimmt mich schon optimistisch, dass es die Hosen noch länger geben wird, weil ich denke nicht, dass sie ihre Leidenschaft für die Musik so schnell verlieren werden :).

  • Gut, dann rocken sie in 50 Jahren im Rollstuhl die Bühne. :D


    Ich fand es auch sehr interessant. Vor allem mal seine Ansichten zu hören. Was mir gut gefallen hat war der Kommentar zu Bayern: "Wenn niemand etwas sagt, dann müssen wir das halt machen!" So lieb ich sie!


    Also immer dieser bescheuerte Hampelmann von Sänger... immer muss er anderen die Interviews klauen... Mann mann mann mann.... :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ja, und wenn man eins bei diesem Interview erkennen konnte, dann war das Leidenschaft! Wie ein Kind hat der Bursche sich gefreut aus dem Nähkästchen plaudern zu können, wirklich klasse! :D

  • Super Interview! Gefällt mir, dass er in der Öffentlichkeit mal was sagt. Weil privat ist der eigentlich auch öfter mal am reden und so, das mit dem Schweigen hat der hauptsächlich bei sowas drauf. Da glänzt er durch abwesenheit ^^ Naja, man kann es ihm nicht verübeln, bei sonem relativ gestörten Frontman, der gern mal Einrichtung zerlegt oder provokant daherschnautzt hät ich auch keine große Lust mich im Bandgefüge an einem Interview zu beteiligen :D



    Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Und yeah... Gibson ruled =)


    Aber sowas von! Les Paul in JCM800/900 rules aber mal volle Kanne! :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...