Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »NiemalszudenBayern« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:52

Zitat

Original von Katie
Hab mich mal mit nichtdeutschen Hosenfans bei facebook u.a. unterhalten und die waren sehr angetan und offen für ein Englisches Forum. Die nichtdeutschen fänden das glaub ich ganz gut, wenns ein Englisches Forum gäbe, wo sie auch mitreden könnten.

Der Bedarf scheint nicht so groß zu sein, dass sie eines aufmachen würden, scheint's. Da sie aber Facebook kennen und nutzen, muss das eher an der Lust (dem Bedürfnis danach) liegen als an technischen Möglichkeiten.
Alles, was passiert, passiert.
Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

klabauter

Meister

• »klabauter« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2006

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:00

Ich denke dass der Bedarf immer mehr gedeckt werden würde. Es würde niemals so groß werden wie dies hier, aber es könnte durchaus Bestand haben wenn ein paar engagierte Leute sich dahinterklemmen, es aufziehen und auch am Leben halten.

Natürlich müsste das dann auch im Ausland - und vorwiegend nur da - beworben werden!

Bonnie.

Chaostante =)

• »Bonnie.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

13

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:23

Weiß nicht..für die Argentinier wärs doch zB auch ne Möglichkeit Leute von den Weihnachtskonzerten wieder zu kontaktieren- die, die nicht bei Facebook sind zb. Oder?
Und natürlich, neue Gerüchte/News von der Band mitzubekommen ;)

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Katie

Fortgeschrittener

• »Katie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

14

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:54

also ich wäre auf jeden Fall bereit so ein Forum zu machen, hatte btw. auch schon mal angefangen bei forumieren. Es sollte halt schon ein anständigen Forum werden. Daher wärs vielleicht auch ganz hilfreich, wenn ich das nich alleine machen müsste, weil das is nen haufen Arbeit, wenn man ein einigermaßen anständigen Forum präsentieren will.

Vielleicht wäre ja unser Admin hier bereit mir oder uns wie auch immer dann n paar Tipps zu geben ;)

"BE HAPPY" © by Mr Vom

Social Bookmarks