Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. November 2009, 19:26

Zitat

Original von v_campiin0.victiM_x3
Aber auf die Argentinier bin ich schon sehr neidisch. Warum ist Deutschland so spießig was Konzerte angeht? In Losheim standen jede Menge Leute um mich rum, die nur dumm geguckt haben und noch nichmal einmal gelächelt haben, selbst bei den Hosen nicht... Weshalb geh ich (also an deren Stelle) dann auf ein Konzert, wenn ich das gleiche per DVD haben kann? Ich will nach Argentinien, dort ist wenigstens noch was los. Hat jemand 1.000 Euro zu viel, die er mir gerne schenken würde? :D


ja, argentinien muss man bestimmt mal erlebt haben. allein, dass die die soli von kuddel immer mitsingen find ich genial!
aber schließ mal von deinem ersten hosen-konzert in deutschland nicht auf andere... ;) also normalerweise gehts auch ganz gut in deutschland ab, klar kein vergleich zu argentinien, aber das von dir geschilderte hab ich noch nie erlebt...das da welche nur blöd rumstehen. beim nächsten mal vielleicht einfach weiter nach vorne. ;)

edit: aber so nen magical mystery gig könnten sie hier zu lande auch ruhig mal wieder machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (4. November 2009, 19:28)




Tickets - Laune der Natour

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. November 2009, 19:38

Ich stand in der 2. Reihe. Das einzige was da los war, war dumm rumstehen bei den Vorbands, zweimal das Ärmchen heben wenn man extremst aufgefordert wurde mal einmal kurz mitzuklatschen... Und irgendwann kam von hinten halt der ganze Druck. Als ich dann später etwas weiter hinten stand, war dort mehr Partystimmung. Dort war ein bisschen Pogo, dort wurde lautstark mitgegröhlt, geklatscht...

Ich sag ja nur, was mein Eindruck war. Wenn man Losheim mit anderen Konzerten vergleicht, dann war Losheim ein totaler Flop was das Publikum betrifft. :wall:


EDIT: Ich und das Pärchen, das auf mich aufgepasst hat, waren so ziemlich die einzigsten, die auch bei den Vorbands gut abgefeiert haben. Also ich war nicht die Fraktion dumm rumstehen. Ganz im Gegenteil. ;)

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v_campiin0.victiM_x3« (4. November 2009, 19:40)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. November 2009, 19:48

ja ist auch kein problem ;) ich wollte halt nur auf das ("Warum ist Deutschland so spießig was Konzerte angeht?") eingehen.
aber vielleicht erwischt du ja beim nächsten mal ein stimmungsvolleres konzert :)


Turboprinz

unregistriert

14

Mittwoch, 4. November 2009, 19:51

Zitat

Original von wsv

edit: aber so nen magical mystery gig könnten sie hier zu lande auch ruhig mal wieder machen!


aber nur wenn mir Bescheid gesagt wird :]:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turboprinz« (4. November 2009, 19:53)


Campino188

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. November 2009, 19:56

Ich hoffe nur, dass da jemand ist der es aufnimmt oder nur normal Audio mitschneidet!!! ;(


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. November 2009, 20:10

wenn die vorband halt kacke ist, warum sollte man da "abgehen"

ich bin ja mal aufs set gespannt, aber ich denke mal das da nichts wirklich besonderes bei ist, wird wohl das übliche sein, nen paar coversongs, nen paar der hits

btw gehen solche straßenkonzerte hier übrigens auch, da muss halt der organisator vorher ne erlaubniss einholen, das ist in argentinien nicht anders, auch wird hier die Polizei nicht einfach so nen Hosenkonzert abbrechen besonders nicht wenn da 1000 leute stehen

dort vor ort, ohne genehmigung würde das passieren

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (4. November 2009, 20:11)


WalitoZ

Anfänger

  • »WalitoZ« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. November 2009, 20:42

Hallo alles, Ich komme aus Argentinien, wohne in Buenos Aires und spreche nur etwas deutsch, aber ich lerne.
Ist der Konzertplatz noch bekannt?
(Entschuldigung! mein deutsch ist schlecht)

Vielen Dank und tschüss!


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. November 2009, 20:45


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. November 2009, 20:47

@WalitoZ:

No problema! Hablo un poco español.

en "Musimundo" del barrio de flores, Av. Rivadavia 6661


EDIT: Ah, wsv ya lo he escrito. :]

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v_campiin0.victiM_x3« (4. November 2009, 20:47)


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. November 2009, 20:47

Zitat

Original von WalitoZ
Hallo alles, Ich komme aus Argentinien, wohne in Buenos Aires und spreche nur etwas deutsch, aber ich lerne.
Ist der Konzertplatz noch bekannt?
(Entschuldigung! mein deutsch ist schlecht)

Vielen Dank und tschüss!


müsste in der Nähe der Galeria Bond Street sein

Social Bookmarks