Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. November 2009, 22:05

Zitat

Original von WalitoZ
Ich glaube Rock And Pop Radio :

http://www.fmrockandpop.com/articulos-no…n-hosen-en-vivo

http://www.fmrockandpop.com/index.php?op…d=114&Itemid=92


Danke für alles!! Auf Wiederlesen!! (ist das richtig?)


PERFECTO!!!!


HEY TECHNIKFREAKS, RAUSFINDEN OB GESENDET WIRD UND AUFZEICHNEN, DAS IST KEINE BITTE!!!



Tickets - Laune der Natour

WalitoZ

Anfänger

  • »WalitoZ« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. November 2009, 22:12

Achtung! Ich bin nicht bestimmt. Das ist alle ich weise.
Vielleicht das ist falsch!

No estoy seguro de que lo transmitan, pero si lo transmiten, lo mas probable es que sea esa radio.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WalitoZ« (4. November 2009, 22:13)


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. November 2009, 22:13

Wann beginnt das Konzert? 21 Uhr argentinischer Zeit? Dann wäre es in Deutschland 1 Uhr nachts....

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. November 2009, 22:15

Zitat

Original von pry
Wann beginnt das Konzert? 21 Uhr argentinischer Zeit? Dann wäre es in Deutschland 1 Uhr nachts....


denke schon

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. November 2009, 22:16

1 Uhr? Ouh...Könnts aber vllt. trotzdem aufnehmen, einfach über Nacht laufen lassen...Kann aber keine Garantie geben...und die Qualität wird dann wohl auch nich so der Hit
Hört ihr iwas wenn ihr den zweiten Link öffnet, bzw. soll da zur Zeit was laufen? Ich hab nämlich das Gefühl, man brauch da iein Plugin für...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. November 2009, 22:18

Bei mir laden sich momentan beide Links nen Wolf, soll heißen, ich komm nicht auf die Seite.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. November 2009, 22:21

Mmh, da reden irgendwelche Leute ;)


fabis_welt

Schüler

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. November 2009, 22:29

Hey,

also ich steig da zwar nicht 100% durch, aber wenn ich auf vivo klicke (heisst wohl live) hoere ich nichts.

Aber ich habe mir mal den Quelltext angeguckt und unter dem link bekommt man das radio auch

http://streaming.fmrockandpop.com/rockandpop

cheers

Fabi


WalitoZ

Anfänger

  • »WalitoZ« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. November 2009, 22:35

Tut mir leid!
Das weise ich nicht.


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. November 2009, 22:36

Hm, mit dem Link funktionierts bei mir auch nicht...
Mediaplayer meint, er kann die Datei nicht wiedergeben, Itunes macht gar nichts :/
Oder is es klar, dass er die nicht wiedergeben kann, weil noch gar nichts läuft? ?(

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Social Bookmarks