Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. November 2009, 22:41

also, walter meinte, er weiß nicht genau, ob das konzert übertragen wird, aber wenn es übertragen eürde, dann auf diesen sendern...also..hm...kann man sowieso erst um 1uhr rausfinden, weil vorher das konzi noch nicht ist..wer bleibt solange wach.. :]




Tickets - Laune der Natour

Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. November 2009, 22:48

Doch der Player läuft und der Stream direkt auf der Seite geht auch.
Im moment kriege ich aber höllische Ohrenschmerzen :D

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. November 2009, 23:29

also der link von fabis_welt geht bei mir einwandfrei....is aber grad nix mit musik.da unterhalten sich 2 leute in einer sprache,die ich nich versteh :D


rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. November 2009, 23:53

Bei wem es nicht läuft: Der kostenlose VLC-Player macht das ohne Probleme...
http://www.videolan.org/vlc/


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. November 2009, 00:27

funktioniert wunderbaaar ! muchas gracias...nur ist von den oder über die hosen noch nichts zu hören.. 8o:D


TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 57

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 5. November 2009, 00:37

ist die info nocht aktuell? hab gerade den mplayer angeschmissen und schmeiss den stream auf die platte...


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. November 2009, 00:50

wenns stattfindet,is ja bald soweit..bin gespannt...bisher nur infos zu the killers und ac/dc in argentinien ^^ (also,jeweils einzelne konzerte.kein gemeinsames konzert^^)


fabis_welt

Fortgeschrittener

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 4

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. November 2009, 00:52

Also ich hab gerade mal nen Kumpel gefragt der fliessend spanisch spricht und er meint auf der Seite steht nichts von einem live stream. Es steht da nur: Es gibt ein Konzert und das wird sicher nach 19 Uhr anfange.

Werde jetzt nochmal bis 1 Uhr warten, aber ich glaube nicht mehr dass das uebertragen wird.

cheers

fabi


TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 57

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. November 2009, 00:54

ja, stimmt schon. auf der seite steht nichts von einem stream. hier mal ein babelfist output:

During their presentation in Pepsi Music last Sunday, the Germans announced that this week they would have a surprise for the Argentine public. One is a show in the famous Buenosairean gallery, Bond Street (Rodriguez Peña and Av. Santa Fe). The schedule is not known with certainty, but hs will be surely after the 19.


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. November 2009, 01:01

so..1 uhr..und ich glaube die vermututng,dass es ein missverständnis war/der gig nich im stream ist,ist wahr geworden..schade eigentlich.


Social Bookmarks