04.11.2009 Strassenkonzert Buenos Aires

  • Boah ich kann hier gar nicht mehr weiter lesen..... Es ist grausam lesen zu müssen was da unten abgeht, und dann auch noch einen Strassenkonzert an der Galeria Bondstreet! In Schutt und Asche würden wir dieses Stadtviertel legen.....

  • Wird also nix mit Faust's Beerdigung... :think:


    Aber auf die Argentinier bin ich schon sehr neidisch. Warum ist Deutschland so spießig was Konzerte angeht? In Losheim standen jede Menge Leute um mich rum, die nur dumm geguckt haben und noch nichmal einmal gelächelt haben, selbst bei den Hosen nicht... Weshalb geh ich (also an deren Stelle) dann auf ein Konzert, wenn ich das gleiche per DVD haben kann? Ich will nach Argentinien, dort ist wenigstens noch was los. Hat jemand 1.000 Euro zu viel, die er mir gerne schenken würde? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von IROnese
    zur Zeit läuft eine Autogrammstunde, wo alle 5 signieren. Maximal 2 Dinge pro Person werden unterschrieben. Da ist die Hölle los und die spinnen die Argentinier, lautet die letzte Meldung von da unten.


    Wo findet denn die Autogrammstunde statt?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • en "Musimundo" del barrio de flores, Av. Rivadavia 6661...


    das Strassenkonzert:


    sera un show sorpresa, gratis, abiero a la comunidad, en un punto estrategico de la ciudad de buenos aires


    das wird eine Show Überraschung, kostenlos, in der Gemeinschaft, in einem strategischen Punkt der Stadt Buenos Aires



    meines Wissens nach in unmittelbarer Nähe der Galeria "Bond Street", für alle die sich noch schnell auf den Weg machen möchten



    weitere Auszüge aus dem neuesten argentinischen Rundbrief:


    los esperamos a todos para hacer, juntos, el mayor ruido posible y vivir una fiesta loca en plena calle


    wir warten auf sie alle, um, zusammen, den größten möglichen Lärm zu machen und ein wahnsinniges Fest in voller Straße zu erleben

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Aber auf die Argentinier bin ich schon sehr neidisch. Warum ist Deutschland so spießig was Konzerte angeht? In Losheim standen jede Menge Leute um mich rum, die nur dumm geguckt haben und noch nichmal einmal gelächelt haben, selbst bei den Hosen nicht... Weshalb geh ich (also an deren Stelle) dann auf ein Konzert, wenn ich das gleiche per DVD haben kann? Ich will nach Argentinien, dort ist wenigstens noch was los. Hat jemand 1.000 Euro zu viel, die er mir gerne schenken würde? :D


    ja, argentinien muss man bestimmt mal erlebt haben. allein, dass die die soli von kuddel immer mitsingen find ich genial!
    aber schließ mal von deinem ersten hosen-konzert in deutschland nicht auf andere... ;) also normalerweise gehts auch ganz gut in deutschland ab, klar kein vergleich zu argentinien, aber das von dir geschilderte hab ich noch nie erlebt...das da welche nur blöd rumstehen. beim nächsten mal vielleicht einfach weiter nach vorne. ;)


    edit: aber so nen magical mystery gig könnten sie hier zu lande auch ruhig mal wieder machen!

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ich stand in der 2. Reihe. Das einzige was da los war, war dumm rumstehen bei den Vorbands, zweimal das Ärmchen heben wenn man extremst aufgefordert wurde mal einmal kurz mitzuklatschen... Und irgendwann kam von hinten halt der ganze Druck. Als ich dann später etwas weiter hinten stand, war dort mehr Partystimmung. Dort war ein bisschen Pogo, dort wurde lautstark mitgegröhlt, geklatscht...


    Ich sag ja nur, was mein Eindruck war. Wenn man Losheim mit anderen Konzerten vergleicht, dann war Losheim ein totaler Flop was das Publikum betrifft. :wall:



    EDIT: Ich und das Pärchen, das auf mich aufgepasst hat, waren so ziemlich die einzigsten, die auch bei den Vorbands gut abgefeiert haben. Also ich war nicht die Fraktion dumm rumstehen. Ganz im Gegenteil. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • ja ist auch kein problem ;) ich wollte halt nur auf das ("Warum ist Deutschland so spießig was Konzerte angeht?") eingehen.
    aber vielleicht erwischt du ja beim nächsten mal ein stimmungsvolleres konzert :)

  • Zitat

    Original von wsv


    edit: aber so nen magical mystery gig könnten sie hier zu lande auch ruhig mal wieder machen!


    aber nur wenn mir Bescheid gesagt wird :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...