Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 08:32

04.11.2009 Strassenkonzert Buenos Aires

heute abend wird die Strasse gerockt, ich hoffe wir bekommen reichlich Bildmaterial und Berichte, aber was ich gehört habe, hat Schuster seine Kamera geklaut bekommen




Tickets - Laune der Natour

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 14:26

RE: 04.11.2009 Strassenkonzert Buenos Aires

da bin ich auch mal gespannt...ist natürlich scheiße mit schusta...


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Turboprinz

unregistriert

3

Mittwoch, 4. November 2009, 14:31

woher die Info ? :D


derfulle

Fortgeschrittener

  • »derfulle« ist männlich

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Fan seit: 1989

Danksagungen: 4 / 15

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 17:27

steht im argentinischen newsletter


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 17:39

RE: 04.11.2009 Strassenkonzert Buenos Aires

zur Zeit läuft eine Autogrammstunde, wo alle 5 signieren. Maximal 2 Dinge pro Person werden unterschrieben. Da ist die Hölle los und die spinnen die Argentinier, lautet die letzte Meldung von da unten.


Carsten73

unregistriert

6

Mittwoch, 4. November 2009, 17:43

Boah ich kann hier gar nicht mehr weiter lesen..... Es ist grausam lesen zu müssen was da unten abgeht, und dann auch noch einen Strassenkonzert an der Galeria Bondstreet! In Schutt und Asche würden wir dieses Stadtviertel legen.....


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 17:50

Wird also nix mit Faust's Beerdigung... :think:

Aber auf die Argentinier bin ich schon sehr neidisch. Warum ist Deutschland so spießig was Konzerte angeht? In Losheim standen jede Menge Leute um mich rum, die nur dumm geguckt haben und noch nichmal einmal gelächelt haben, selbst bei den Hosen nicht... Weshalb geh ich (also an deren Stelle) dann auf ein Konzert, wenn ich das gleiche per DVD haben kann? Ich will nach Argentinien, dort ist wenigstens noch was los. Hat jemand 1.000 Euro zu viel, die er mir gerne schenken würde? :D

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2009, 17:54

RE: 04.11.2009 Strassenkonzert Buenos Aires

Zitat

Original von IROnese
zur Zeit läuft eine Autogrammstunde, wo alle 5 signieren. Maximal 2 Dinge pro Person werden unterschrieben. Da ist die Hölle los und die spinnen die Argentinier, lautet die letzte Meldung von da unten.


Wo findet denn die Autogrammstunde statt?
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. November 2009, 18:01

en "Musimundo" del barrio de flores, Av. Rivadavia 6661...

das Strassenkonzert:

sera un show sorpresa, gratis, abiero a la comunidad, en un punto estrategico de la ciudad de buenos aires

das wird eine Show Überraschung, kostenlos, in der Gemeinschaft, in einem strategischen Punkt der Stadt Buenos Aires


meines Wissens nach in unmittelbarer Nähe der Galeria "Bond Street", für alle die sich noch schnell auf den Weg machen möchten


weitere Auszüge aus dem neuesten argentinischen Rundbrief:

los esperamos a todos para hacer, juntos, el mayor ruido posible y vivir una fiesta loca en plena calle

wir warten auf sie alle, um, zusammen, den größten möglichen Lärm zu machen und ein wahnsinniges Fest in voller Straße zu erleben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (4. November 2009, 18:05)


  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. November 2009, 18:27

Ich find die Übersetzungen immer genial :D

Mmh, naja, ich bin mal auf Berichte sehr gespannt!


Social Bookmarks