Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
heute abend wird die Strasse gerockt, ich hoffe wir bekommen reichlich Bildmaterial und Berichte, aber was ich gehört habe, hat Schuster seine Kamera geklaut bekommen
da bin ich auch mal gespannt...ist natürlich scheiße mit schusta...
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2008
Fan seit: 1998/1999
Registrierungsdatum: 1. Juni 2005
Fan seit: 1989
zur Zeit läuft eine Autogrammstunde, wo alle 5 signieren. Maximal 2 Dinge pro Person werden unterschrieben. Da ist die Hölle los und die spinnen die Argentinier, lautet die letzte Meldung von da unten.
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Boah ich kann hier gar nicht mehr weiter lesen..... Es ist grausam lesen zu müssen was da unten abgeht, und dann auch noch einen Strassenkonzert an der Galeria Bondstreet! In Schutt und Asche würden wir dieses Stadtviertel legen.....
Wird also nix mit Faust's Beerdigung... 
Aber auf die Argentinier bin ich schon sehr neidisch. Warum ist Deutschland so spießig was Konzerte angeht? In Losheim standen jede Menge Leute um mich rum, die nur dumm geguckt haben und noch nichmal einmal gelächelt haben, selbst bei den Hosen nicht... Weshalb geh ich (also an deren Stelle) dann auf ein Konzert, wenn ich das gleiche per DVD haben kann? Ich will nach Argentinien, dort ist wenigstens noch was los. Hat jemand 1.000 Euro zu viel, die er mir gerne schenken würde? 
Zitat
Original von IROnese
zur Zeit läuft eine Autogrammstunde, wo alle 5 signieren. Maximal 2 Dinge pro Person werden unterschrieben. Da ist die Hölle los und die spinnen die Argentinier, lautet die letzte Meldung von da unten.
en "Musimundo" del barrio de flores, Av. Rivadavia 6661...
das Strassenkonzert:
sera un show sorpresa, gratis, abiero a la comunidad, en un punto estrategico de la ciudad de buenos aires
das wird eine Show Überraschung, kostenlos, in der Gemeinschaft, in einem strategischen Punkt der Stadt Buenos Aires
meines Wissens nach in unmittelbarer Nähe der Galeria "Bond Street", für alle die sich noch schnell auf den Weg machen möchten
weitere Auszüge aus dem neuesten argentinischen Rundbrief:
los esperamos a todos para hacer, juntos, el mayor ruido posible y vivir una fiesta loca en plena calle
wir warten auf sie alle, um, zusammen, den größten möglichen Lärm zu machen und ein wahnsinniges Fest in voller Straße zu erleben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (4. November 2009, 18:05)
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Ich find die Übersetzungen immer genial 
Mmh, naja, ich bin mal auf Berichte sehr gespannt!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design