Konzertgutschein - Welches Konzert wollt ihr euch downloaden?

  • Ich denke, bei mir wird es am ehesten auch ein Argentinien-Konzert oder - sofern möglich - ein Weihnachtskonzert. Die Entscheidung wird aber nicht einfach werden, da es ja alleine sechs Weihnachtskonzerte gibt, von den restlichen Konzerten der Tour ganz abgesehen. Da wäre sicher auch das eine oder andere dabei, das sich lohnen würde. Na ja, wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual...

  • Da ich mindestens noch jemanden aus der sehr engen Verwandtschaft kenne, der sich das Paket bestellt hat, werden wir uns natürlich absprechen, also wohl eins der Düsseldorfer Weihnachtskonzerte und falls vorhanden, eines aus Buenos Aires.


    Welches Weihnachtskonzert?
    Naja, Forum beobachten, wenn man nicht selbst dabei ist oder eben das zweite bzw. dritte Konzert nehmen:
    Wenn sich Campino eingesungen hat (und nicht ganz so oft den Text vergisst), aber auch noch nicht aufgrund der Menge schon total erledigt ist...

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Mal ne Frage: stand da i-wo, dass es ein CO-Gutschein ist? *Brille putz*
    Und gilt der nur für DTH-Konzerte?


    I-was wollte ich noch fragen - ich weiß es aber nicht mehr. *Alzheim lässt grüßen*


    Naja, wer hat denn sonst noch Audiomitschnitte von der Tour gemacht, die man kaufen kann? (Abgesehen von den Fans die verticken :rolleyes:)


    Ja, ich glaube schon.


    Zitat

    ...beinhaltet zusätzlich auch noch einen Gutschein zum kostenlosen Download eines weiteren DTH-Konzerts.


    So steht's im Rundbrief.


    Macht nichts, schreib einfach, wenns dir wieder einfällt ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Naja, wer hat denn sonst noch Audiomitschnitte von der Tour gemacht, die man kaufen kann? (Abgesehen von den Fans die verticken :rolleyes:)


    Hast du dir die Seite von CO schon mal angeguckt: die haben nicht nur bei den Hosen mitgeschnitten.



    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    So steht's im Rundbrief.


    Ich sollte die doch mal lesen. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Hast du dir die Seite von CO schon mal angeguckt: die haben nicht nur bei den Hosen mitgeschnitten.


    Das hab ich nicht gemeint, ich meinte welche Firma noch Mitschnitte gemacht hat von den Hosen, abgesehen von CO. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Das hab ich nicht gemeint, ich meinte welche Firma noch Mitschnitte gemacht hat von den Hosen, abgesehen von CO. ;)


    Ich meinte es aber umgekehrt: muß man bei CO was von den Hosen laden mit dem Gutschein, oder kann man ihn allgemein bei CO verwenden? ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Achso, tut mir Leid Katastrophenkommando. :]


    Frag doch einfach mal bei CO nach. Verpacks als Geschenk von einem Freund, nicht als Gutschein von der Vollen Dröhnung.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...