Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. September 2009
Vorname: Alex
Fan seit: 13.02.09
Ich hole mir, falls es funktioniert den 23.12.09 ...
Weiß jemand ob der dann noch gültig ist ???
Gruß Älex

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
@Älex from Gäläx:
Zitat
Original von campino dth
so laut aussage von concert-online kann man nur die konzerte die schon waren mit dem gutschein runterladen also nix mit weihnachtskonzerten
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
was? keine weihnachtskonzerte?
oh man wie schade.. 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Ich hab mich nach längerem Überlegen jetzt für Wiesen (Two Days a Week) entschieden, einfach, weil mir die Setlist richtig gut gefällt und weil es ein Österreich-Konzert ist. Buenos Aires hätte mich allerdings auch sehr gereizt, vielleicht investiere ich dafür noch die 10 Euro, muss ich noch drüber nachdenken.
Registrierungsdatum: 4. September 2009
Fan seit: 2004
Heißt es jetzt, nur weil man die Weihnachtskonzerte nicht mit dem Code runterladen kann auch gleichzeitig, dass die Gutscheine bis dahin abgelaufen sind, oder kann man auch nach den Weihnachtsonzerten noch den Gutschein benutzen, wenn man sich beim Aussuchen Zeit lassen will? 
Ich werde auf jeden Fall noch bis Weihnachten warten und mal schauen, ob das wirklich nich geht.
Ob ich mir Buenos Aires jetzt anhören kann oder erst in 4 Wochen erst ist dann auch egal, falls es nicht klappt.
sorry, aber das ist eine einzige SAUEREI, dass man keine Weihnachtskonzerte runterladen darf....
ein herrliches FICKT EUCH concert online,...
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
Zitat
Original von BöserWolf
Heißt es jetzt, nur weil man die Weihnachtskonzerte nicht mit dem Code runterladen kann auch gleichzeitig, dass die Gutscheine bis dahin abgelaufen sind, oder kann man auch nach den Weihnachtsonzerten noch den Gutschein benutzen, wenn man sich beim Aussuchen Zeit lassen will?
)Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Januar 2009
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Campina06
@Älex from Gäläx:
Zitat
Original von campino dth
so laut aussage von concert-online kann man nur die konzerte die schon waren mit dem gutschein runterladen also nix mit weihnachtskonzerten
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Leute, der Download Gutschein gilt für ein Konzert der "Machmalauter" Tour.
Und die Weihnchtskonzerte zählen streng genommen da eben nicht dazu!!!
Das steht sogar auf dem Gutschein drauf ...
Für alle die nicht wissen was drauf steht: [SIZE=7](oder nich lesen können / wollen)[/SIZE]
Zitat
Mit diesem einmalig anwendbaren Code kannst Du Dir bei Concert Online ein Konzert der "machmalauter"-Tour gratis runterladen.
...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design