Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unheilig

Fortgeschrittener

  • »Unheilig« ist weiblich
  • »Unheilig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2009

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 21:56

Die Toten Ärzte 06.11.09 Falkensee

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch auch dabei ist? Also ich hab die Karte schon und bin ziemlich gespannt, wie die nun live sind :)

Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!

|28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dth

Schüler

  • »dth« ist weiblich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 29. Juni 2005

Fan seit: 2005

Danksagungen: 4 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 21:13

Also ich bin zwar nicht dabei, aber ich hab sie schon mal live gesehn (und da brauchte man irgendwie auch keine Karte vorher...) und die warn echt gut!

Einziger Wehmutstropfen: auch wenn ich die Ärzte mag - im direkten Vergleich wie auf so nem Konzert werd ich die Hosen immer bevorzugen und dafür warns mir dann zu viele Ärzte-Songs. Aber ich weiß nicht... vielleicht stimmen die sich auch auf das jeweilige Publikum ab.
Song-Auswahl war aber ansonsten jeweils ziemlich gut. Super war auch: Der Auftritt war einen Tag nachdem das Unplugged der Hosen auf MTV gezeigt wurde und ich erinnere mich, wie der Sänger mit ner Akustikklampfe auf der Bühne saß und Hier kommt Alex und Opel-Gang intoniert hat.

Und das härteste war: Der Sänger sieht tatsächlich aus wie Campino. Der ist vor dem Konzert in der Halle rumgelaufen und ich hab mich so erschrocken, als der mal an mir vorbei ist :D

edit: Muahaha, ich merk grad, dass das Konzert ja schon war :D Wie fandest dus jetzt?

And you won't find the beat until you lose yourself in it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth« (11. November 2009, 21:14)


Social Bookmarks