Die Toten Ärzte 06.11.09 Falkensee

  • Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch auch dabei ist? Also ich hab die Karte schon und bin ziemlich gespannt, wie die nun live sind :)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Also ich bin zwar nicht dabei, aber ich hab sie schon mal live gesehn (und da brauchte man irgendwie auch keine Karte vorher...) und die warn echt gut!


    Einziger Wehmutstropfen: auch wenn ich die Ärzte mag - im direkten Vergleich wie auf so nem Konzert werd ich die Hosen immer bevorzugen und dafür warns mir dann zu viele Ärzte-Songs. Aber ich weiß nicht... vielleicht stimmen die sich auch auf das jeweilige Publikum ab.
    Song-Auswahl war aber ansonsten jeweils ziemlich gut. Super war auch: Der Auftritt war einen Tag nachdem das Unplugged der Hosen auf MTV gezeigt wurde und ich erinnere mich, wie der Sänger mit ner Akustikklampfe auf der Bühne saß und Hier kommt Alex und Opel-Gang intoniert hat.


    Und das härteste war: Der Sänger sieht tatsächlich aus wie Campino. Der ist vor dem Konzert in der Halle rumgelaufen und ich hab mich so erschrocken, als der mal an mir vorbei ist :D


    edit: Muahaha, ich merk grad, dass das Konzert ja schon war :D Wie fandest dus jetzt?

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...