04.11.2009 Strassenkonzert Buenos Aires

  • Hier noch n offizielles Video der Hosen vom Konzert und dem drumherum, ist bei Facebook von den Hosen schon gepostet und halt seit kurzem auf Vom's Kanal:


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4RX0t72sv3s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4RX0t72sv3s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Edit: Da sieht man aber viele bekannte Gesichter, z.B. 0:53-0:57 :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    2 Mal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • und im aktuellen Newsletter!


    wooow das könnten sie auch als miniDvd rausbringen :D :D :D :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • dann muss es doch wohl einen kompletten Mitschnitt geben ?,lassen wir uns überraschen vlllt. kommt was

  • hab ich in meinem ersten post doch schon geschrieben...


    Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    das ganze konzert wurde von 4 kameras gefilmt, für die homepage. mehr konnte mir der nette zugewachsene mann hinter der kamera auch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...