04.11.2009 Strassenkonzert Buenos Aires

  • super konzert, das beste seit langem... die hosen ham in ca. 5-6m höhe auf nem gerüst vor dem balkon von american tattoo gespielt, von 20:30-21:40. Als intro wie immer blitzkrieg bop, danach spiel mir das lied vom tod und liebesspieler, strom kam dann an 12. (?) stelle!! das ganze konzert wurde von 4 kameras gefilmt, für die homepage. mehr konnte mir der nette zugewachsene mann hinter der kamera auch nicht sagen. videos, auch die von den anderen konzerten, lad ich hoch wenn ich wieder in deutschland bin. gut besucht wars auch, die ganze strasse stand voller leute, und die nächsten blocks warn alle komplett gesperrt. :D :D :D

  • die Meldungen bisher aus Argentinien:


    De vuelta en casa después de ver uno de los mejores shows de los hosen en Argentina.


    zu deutsch:


    Zurück zu Hause nach einer der besten Shows von den Hosen in Argentinien.


    Ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jemand hat auch schon was in den alten Thread bei Vorschau und Termine riengeschrieben, ich glaub SChnitzel war´s...und ähhhm das macht mich neidisch, aber war ja he nicht anders zu erwarten. :rolleyes:

  • das wird denn unser Cheffe schon hier rein schieben, wenn er ausgeschlafen hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    DANKE PRY :daumen: ;)

  • @Iro: Du musst bei dem Youtube-Link nur alles hinter dem "=" kopieren und einfügen.


    Boah, da bekommt man echt Gänsehaut und wenn ich sehe, wie Campi da rumturnt, ist er bestimmt auch gesprungen.


    Dieser User hat einige Videos hochgeladen, ganz gute Quali! :daumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Andere Perspektive. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • So, gerade von der Kneipenparty der Fanfraktion wieder im Hostel angekommen.
    Das Konzert war echt Hammergeil! Die Hosen rockten auf einem Baugeruest (max. 20 Quadratmeter Grundflaeche) mehrere tausend Fans. Die Strasse war nach jeder Seite mehrere Bloecke gerammelt voll.
    Teilweise war es ein regelrechter Ueberlebenskampf, um mal nach Luft schnappen zu koennen.
    Das, ja genau das hatte ich mir von ARG vorgestellt. Jetzt weiss ich endlich, wieso die anderen, die schon in ARG waren, so ein Dauergrinsen aufsetzen, wenn es um Konzerte dort geht.
    So, ich muss mal noch kurz pennen...


    Gruss nach D!


    P.S. besonderen Gruss an Daniel von Diego!!! Diego hatte extra ein Shirt an, mit einem Bild von dir und dem Kleinen. Ueberschrift: Ihr seid dabei" :daumen:

  • Oh, die Aktion von Diego klingt echt super!


    Und die Videos: Ohne Worte! :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil :daumen:
    Deutschland bräuchte dringend einen ähnlichen Mystery Gig :tongue:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke für die tollen videos... super aktion, die sie unter falschem namn auch hier in D mal wieder machen könnten.
    wenn man fies wär könnte man sagen: hier brauchen sie ja keine zusätzliche publicity mehr...


    bin mal gespannt, inwiefern das gefilmte material veröffentlicht wird.


    das ist eins der besten videos, bringt gut die stimmung rüber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...