Das fand ich mal ne tolle Aktion...

  • Zitat

    Ich denke es war für Svenja einer der schönsten Tage in Ihrem viel zu kurzem Leben.


    Oh nein... ;(


    Ja, das muss wirklich einer der schönsten Tage gewesen sein! Ich gönn solchen Menschen so was wirklich von ganzem Herzen, da verzicht ich (auch wenn's schwerfällt) lieber drauf. Was die allein mit Krankenhäusern alles durchstehen müssen... Selbst ich mit Schrittmacher muss sagen, dass es viel ist, ich will nicht wissen wie das mit Krebs wäre.


    Jungs, das habt ihr gut gemacht! Ich hoffe, dass ihr weiterhin auf diese Weise Menschen glücklich macht!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • davon habe ich schonmal was gehört,sehr coole Aktion von DTH das macht defintiv nicht jeder Band,ich finde das man das so sagen kann

  • Zitat

    19.06.2007


    Da ist sie gestorben... wirklich nur ein kurzes Leben ;(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • das ist der wahnsinn! deswegen liebe ich diese band, weil sie sich für sowas "nicht zu schade sind", weil sie auf dem teppich geblieben sind und helfen... würde bestimmt nicht jede band machen, die so bekannt ist. finde ich echt genial. ich hab totale gänsehaut von dieser seite.....

  • Die Seite bewegt mich sehr ;(
    Echt n großes Schicksal für die Familie, aber Svenja schien ja stark gewesen zu sein...


    Super Aktion von den Hosen! Auch wenn ich sie schon iwo mal mitbekommen hatte...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Kaddl
    das ist der wahnsinn! deswegen liebe ich diese band, weil sie sich für sowas "nicht zu schade sind", weil sie auf dem teppich geblieben sind und helfen... würde bestimmt nicht jede band machen, die so bekannt ist. finde ich echt genial. ich hab totale gänsehaut von dieser seite.....


    sehe ich genauso :daumen:


    ist wirklich ein großes schicksal.. ;(


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Kaddl
    das ist der wahnsinn! deswegen liebe ich diese band, weil sie sich für sowas "nicht zu schade sind", weil sie auf dem teppich geblieben sind und helfen...


    Hui...


    Die Toten Hosen sind die Besten. Sie sind Menschen wie man sie sich wünscht.
    Ich hoffe die Hosen bleiben uns noch lange lange lange erhalten.
    Weil Ihr besitzt wahre Größe.
    Ihr füllt jede Halle... und trotzdem seid ihr nicht zu Schade für EIN EINZIGES Mädel zu spielen um Ihr ein paar Minuten voller Glück zu schenken!!!!
    Respekt Jungs!!!!
    Bleibt bitte so!!!

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Echt wahnsinnig berührend, die ganze Seite ...
    Ich find die Aktion von DTH auch super, dass sie trotz bestimmt xmillionen Anfragen solche speziellen Wünsche rausfiltern um jemandem, der so krank ist, einen schönen Tag zu bescheren.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von AndiB


    Hui...


    ...


    hui? welch kommentar. :rolleyes:


    wirklich krass wie kurz manche menschen nur leben können und wie glücklich sie dennoch sein können. den bildern nach muss sie viel gelacht und sehr bewusst gelebt haben mit dem wissen es kann bald vorbei sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...