Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Partyman81

Anfänger

  • »Partyman81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2009, 15:35

Frage zu Block 010 ISS Dome

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Ich könnte ein Ticket für den Stehbereich 010 für das Konzert am 23.12.09 bekommen, dieser liegt ja lt. Saalplan direkt neben der Bühne, ist der Block in Ordnung oder hat man da irgendwelche Sichtbeeinträchtigungen. Hoffe da ist gut Stimmung.

Über ein paar Infos wäre ich euch dankbar.

Gruß




Tickets - Laune der Natour

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 15:43

RE: Frage zu Block 010 ISS Dome

soviel ich weiß und schon ein paar mal gehört habe, sind die blöcke frei wählbar. die haben das nur proforma aufgedruckt. aber letztendlich kannst du auf den den rängen zwischen den blöcken ohne weiteres hin und herlaufen.... wird diech kein ordner daran hindern

wenn ich falsch liegen sollte, bitte berichtigt mich!!! ;)


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 551 / 482

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 15:52

ich dachte man kann sich nur innerhalb des Blockes frei bewegen.
Das man auch in einen anderen Block kann, wäre dann ja doch interessant, wenns stimmt. Die Karten für die hinteren Blöcke sind bei ebay nämlich zu erschwinglichen Preisen zu haben, aber da will ich eigendlich nicht hin.

und wegen dem Themenstart: man guckt schon recht schräg von dem Platz auf die Bühne. Aber man wird sie bestimmt ganz einsehen können. Sonst hätten die das beim Kauf angeben müßen, wenn es eine Sichtbehinderung gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (5. November 2009, 15:55)


bausch

Schüler

  • »bausch« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

Fan seit: ca. 2002

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 19:34

ganz ehrlich wenn man sich dem block im prinzip aussuchen kann fänd ich des ziemlich kacke und würde mich mal wieder an den hosen zweifeln lassen

Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2009, 19:58

und warum? ?( die karten waren gleich teuer und den block konnte man sich nicht aussuchen...

wahrscheinlich nur weil du nen guten block erwischt hast. :rolleyes:


Social Bookmarks