Original von Freddy!
Original von v_campiin0.victiM_x3
Wenn Gülcan wieder was über Hundepisse und eventuelle Harnröhreninfektionen seitens Campino redet krieg ich nen Anfall....

Hat sie das mal getan!? OMG

Ja, beim letzten Video, Ertrinken.

In kurz:
"Ja, also vor kurzem, da war ich in Berlin, am Flughafen ne? Und wer saß da auf dem Boden??? Der CAMPINOO!! Das erste was ich dachte: Was ist denn mit dem los? Hier ist doch alles frei an Sitzen! Er sah halt ziemlich mitgenommen aus, aber das ist ja jetzt egal, aber ich hatte halt totale Angst um ihn, stellt euch mal vor der setzt sich da so in Hundepipi, das wär doch voll eklig, wenn der sich dann auf so einen Sitz setzt wo andere noch drauf wollen? Heieiei, ich habe überlegt was ich zu ihm sagen soll, aber dann kam mir schon der nächste Gedanke: Er kriegt eine Harnröhreninfektion! Ist ja noch schlimmer als Hundepipi! Aber dann war ich schon weitergelaufen, also ich hoffe, dass der jetzt nicht so die Tour absagen muss, ne, also, das wär ja schon blöde, wenn der wegen Harnröhreninfektion nicht mehr weitermachen könnte, ne, aber ich hätte es bedeutend schlimmer gefunden, wenn dort echt Hundepipi gewesen wäre. Naja, hier ist erstmal der Clip!"
So oder so ähnlich hat die vor sich hin geschwafelt.

@ pry: Da wär ich auch geflüchtet! Berti Vogts...