"Gerüchteküche": Club Tour 2011 ??

  • Eine Clubtour wäre was ganz Feines, aber an Karten ranzukommen wäre verdammt schwierig.

    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß. 8)

  • Auf der SO36 DVD sagt Campino, dass der Gig eine Currywurst zwischen den Schnitzeln sei. Mal was anderes und ganz gut, aber nicht jeden Tag.


    Dazu kommt, daß man damit zu wenig Leute erreichen kann, die sich gern Hosenkonzerte ansehen. Ich würde nicht wissen wollen, was Clubtickets auf dem Schwarzmarkt bringen würden... :down:

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • ich finde eine Clubtour wirklich mal spannen. Gut, es können nur wenige sehen. Dafür gibt es ja auch die Mammut-Tourneen.
    Und bzgl. Schwarzmarkthändlern: erstens sind die Bieter doch echt bescheuert so horrende Preise den abgezockten Preistreiber-Wichser in den Hals zu werfen (etwas was mir bei ebay auch ziemlich auf den Sack geht) und zweitens gibt es eine nette anekdote:
    kauf mich tour essen, zwei (?, so genau weiß ich das auch nicht mehr) etwas Jüngere wollten gerade eine unverschämte Summe zahlen bei den Kapitalistenschweinen, da haben wir uns eingeschaltet und gesagt, wenn die mehr nehmen als Presi x<y, gibt es von uns was auf die Fresse. Die Jüngeren zahlten ein bisschen mehr für die Karte als der übliche Preis (so dass das Kapitalistenschwein auch ein bisschen "verdiente") und alle waren glücklich und zufrieden.
    Mittlerweile würde ich es allerdings nicht mehr machen. Es gibt ja regelrechte Schwarzmarktringe, die kriminell organisiert sind. Und wenn man sich mit denen anlegt, wid man echt unangenehme Erfahrungen machen. Meine Cousine arbeitet bei der Kripo, und die sagte mir, dass der organisierte Verkauf von Tickets ein netter Nebenverdienst ist bei organisierten Kriminalität. Insbesondere jüngere Fans sind bereit horrende Preise zu zahlen. Und wenn man bedenkt, dass Preissteigerungen von 400% keine Seltenheit ist, dann erscheint das echt lukrativ

  • Geht jetzt zwar wieder off topic-trotzdem
    Ich habe das Ticketproblem immer. Innenraum muss es sein und zur Sicherheit
    immer etliche Termine weil ich nicht so ewig lange vorplanen kann.
    Einige Zeit vorher weisst du dass du zu einigen Terminen nicht kannst-also ebay.
    Festpreis weil du was Gutes tun möchtest? Dann verkaufst du ja meist an
    Leute die selbst dran verdienen möchten!
    Meine Lösung war bisher Auktion was dann mehr rauskam ging immer an unsere
    örtliche Tafel. Da konnte ich dann auch gut mit leben.
    Bei der nächsten Tour ist mein Problem gelöst da ich jetzt hier angemeldet bin :]
    Also dann hier zum Originalpreis an Leute die wirklich Fans sind und nicht die, die
    sowieso alles zahlen können.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • das war auch kein Generalablass. Natürlich gibt es Leute, die einfach nicht können, und die daher die Tickets verscherbeln. Das ist auchn kein Problem.
    Mir gehen nur diese zahlrecihen Arschgeiegen auf den Sack, die sich mehr Tickets und mehr Platten als nötig zu bestellen, um sie dann nachher meistbietend zu verticken!
    Wenn ich höre, ich habe mir jetzt 3 neue Singles vorbestellt. Wofür braucht man 3 Singles????? Zum Tauschen???? Sicher, bei einigen stimmt das. Aber ich wette meinen Arsch darauf, dass einige das eben nicht tun. Und das sind die Wichser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...