"Gerüchteküche": Club Tour 2011 ??

  • [URL=http://www.chiemgau-online.de/portal/lokales/trostberg-traunreut_Postsaal-Mit-Elan-ins-Jahr-2010-_arid,104506.html]http://www.chiemgau-online.de (07.11.2009)[/URL]:


    "[...] Für 2010/2011 laufen schon die Verhandlungen mit verschiedenen Künstlern, in deren Kreisen der Postsaal Trostberg inzwischen einen guten Namen hat [...]
    Etwa mit den Toten Hosen (Reiter: „Das schaut ganz gut aus für Trostberg, die wollen auch mal in kleineren Hallen, wie etwa dem Trostberger Postsaal auftreten, wenn es irgendwie in den Tourneeplan hineinpasst“) [...]"


    Postsaal, Trostberg im Chiemgau

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • dann sollen die mal noch bocholt kommen^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich meinte ja auch nicht, dass es 2010 'ne Clubtour geben könnte. Aber es wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Konzert Richtung Osten geben. Das bietet meiner Meinung nach genug Spekulationsstoff. ;)


    Zumindest bis irgendwann mal Termine bekannt gegeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • also ich denke/hoffe mal auch auf ne clubtour..vlei auch "geheim" und ohne die "standard-setlist"...schätze aber mal,wenn es zu sowas kommt dann schon 2010..sprich nach weihnachten nepause bis jahresmitte,wo evtl. schon paar demos fürs nächste album eingespielt werden usw. und dann herbst/winter 2010 clubtour...... und an weihnachten dvd von den 2009-er weihnachtskonzerten ;):D

  • Clubtour,Clubtour,Clubtour :D
    also ich fänd's sehr sehr geil ...
    evtl. mal in nicht "so großen" Städten z.B. Fulda oder sowas

  • Ich finde das als kein Gerücht, sonst als Werbung für den Schuppen...
    ich kann ja auch mit meiner Disko schreiben... wir haben gute Chancen das die hosen bald zu uns kommen und schon sind wir in allen foren der hosen vertreten.. geil werbung.


    währ ja geil, wenns so ist ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Zitat

    Und weiter: Für 2011 laufen vielversprechende Verhandlungen – zum Beispiel auch mit den Toten Hosen.



    Dieses zum Beispiel auch stört mich an der Sache. Das kann heißen, dass sie wsl. zusagen, es kann aber auch heißen, dass die nur mal nachgefragt haben.


    Woher sollen die wissen ob die Verhandlungen vielversprechend sind??? Ich meine: Das ist doch erst 2011, das kann man doch schlecht wissen, dass das dann wirklich so ist... Die machmalauter-Tour wurde doch auch nicht 2 Jahre vorher festgelegt, schon mit Datum, Stadt, Halle usw..


    Ich würde so eine Tour in dem Jahr sehr begrüßen, vor allem, weil ich dann 16 werde/bin und dann in manche Clubs darf und meine Mutter auch nicht mehr herhalten muss.


    Sie dürfen ruhig mal wieder ins Saarland.... Vllt. so 5,10,20,30-mal... ich bin da... :D Aber bitte ohne Decknamen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • wenn(!) DTH ne Clubtour machen wird man vorranging die "Ballungszentren" damit bespielen


    also Ruhrgebiet, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, dazu vielleicht 1x Österreich und Schweiz


    DTH können es sich garnicht erlauben eine ausgedehnte Clubtour zu machen, dazu ist die verwaltung und der aufwand dahinter viel zu groß, 1-2 Konzerte wie jetzt anfang der letzten tour und zwischendurch mal ein geheimes ja


    Selbst DÄ verzichten ja schon seit 2003 drauf, früher haben die vor jeder großen tour noch ne kleine gemacht (und klein war die letzte auch schon nicht mehr, das waren auch schon 2000er hallen)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also diese Ballungszentren würd ich gar nicht begrüßen... :down:


    Höchstens Ruhrgebiet um nebenher noch eine Freundin zu besuchen, die dann mitgeht und Frankfurt, aber das wär das höchste der Gefühle. Ich fahr bestimmt nicht nach Berlin in irgendeine Kneipe, weil DTH nicht ins Flash oder sonst wo hinkommen wollen.


    Naja, vllt. überraschen uns die Jungs auch, man weiß ja nie. ;) Wer hätte denn damit gerechnet, dass die Volle Dröhnung nur 60 Euro kostet? Da hat doch auch jeder mit was größerem gerechnet. Okay, so eine Box kann man nicht mit Konzerten an sich vergleichen, aber man sollte nicht immer aufs schlimmste hin spekulieren.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich muss sagen, dass mich die Hosen in letzter Zeit desöfteren überrascht haben. Wieso sollten sie nicht 2010 oder 2011 auch noch eine (geheime) Clubtour spielen? Könnt emir durchaus vorstellen, dass da auch Regionen dran kommen, die sonst eher weniger besucht sind bzw. immer wete Wege zu Konzerten haben.
    In München, Berlin, Ruhrgebiet, etc. bekommen sie die Hallen doch sowieso voll, da können sie auch gerne mal in andere Regionen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...