Wienerburgtheater MP3 Datei

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auf der Suche der MP3 Datei vom Wienerburgtheater von Conert Online. Da ich mal ehrlich genug bin um zu sagen, dass ich keine Lust habe die 15 Franken zu zahlen, möcht ich gerne ma fragen, ob mir sie jemand anbieten würde. Habe die Dateien der beiden Schwiezer-Konzerte (beide gekauft =)).


    Würde mich über ne Meldung freuen, vielen Dank.



    Dave

  • 1. Ist der Tauch von CO-Mitschnitten hier verboten (siehe hier)


    2. Existiert meiner Meinung nach gar kein CO-Mitschnitt von den Unpluggedkonzerten,

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • 1. gibt's von den Konzerten im Burgtheater KEINE Concert-Online Mitschnitte.
    2. schonmal die Regeln zu Mitschnitte und Bootlegs gelesen?!


    Zitat

    ...
    7. Es ist verboten nach Mitschnitten von Concert Online zu suchen oder diese anzubieten, da es sich hierbei um offizielle Veröffentlichungen handelt.
    ...


    ... oder die Regeln hier: Mitschnitte von Concert-Online ?


    Zitat

    ...
    Angebote zu offiziellen Mitschnitten zur Tour (ausgenommen die Sammlerboxen incl. Stick), welche durch Concert-Online bereitgestellt werden, sind nicht im Forum erwünscht.



    Themen im Markt als Biete, Tausche ("Tauschen", bzw. Kopieren) und Suche zu oben genannten Thema werden nicht geduldet (also reine digitale Mitschnitte).
    ...



    Es gibt nur Audience Mitschnitte.
    Und die findet man über die Suchfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...