2010-02-14 Cosquin Festival - Argentina

  • hartunro
    noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass nach dem Weihnachtsgeschäft vielleicht doch noch das ein oder andere Billigangebot in Sachen Flugpreisen auf den Markt kommt... leider ist aber halt genau da Hochsaison in Argentinien. Na ja abwarten... erst braucht man mal Eckdaten um genau planen zu können.
    Du tippst also darauf, dass sie die Shows in B.A. vor Cordoba machen?
    Aber ich denk sie lassen uns da noch ein wenig zappeln. Ähnlich wie Carsten geh ich davon aus, dass die Infos erst im neuen Jahr kommen... aber ich lass mich gerne zu Weihnachten überraschen :D
    Und du planst jetzt doch eventuell einen erneuten Trip nach Argentinien? Dacht das würde zeitlich mit deinem anderen Urlaub nicht hinhauen oder schmeiß ich da jetzt was übern Haufen ?(


    Carsten
    ja Osteuropa und Asien ist sicher auch reizvoll, da bin ich auch am grübeln, sollte Argentinien gar nicht hinhauen... aber an Argentinien hängt mittlerweile mein Herz und das entscheidet dann doch eher gegen Osteuropa und Asien.


    Na ja Schottland ist nicht gerade ein billiges Pflaster. Unser Trip damals war auch wesentlich teurer als hochgerechnet... aber Urlaub soll man genießen und nicht hochrechnen ;)

  • Hola Amigos,


    na so hab ich mir meinen 30. Geburtstag vorgestellt. Die Hosen spielen und ich feier mit einer illustren Schar in Cordoba. Also ich weiss nur von diesem einen Konzert in Cordoba. Das hat man mir in Cipoletti bestaetigt. Daraufhin hab ich hier in Brasilien fuer 4 Monate bis Ende April 2010 verlaengert. Ich hab auch immerhin von Fr. 12.02. bis Di. 16.02.2010 Urlaub auf der Baustelle ausgehandelt. Jetzt muss nur noch "unsere" Nina mitkommen und es heisst "Happy Birthday Schusta".


    Ich erwarte auch gerne mehr Party-Gaeste aus Deutschland.
    So und jetzt zaehl ich rueckwaerts bis Duesseldorf am 25.-26.12.09


    Wir sehen uns,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Schusta, geil! Du bist auch in Düsseldorf am Start??? Man wird das ein Familienfest!


    Viele Grüße


    Carsten

  • moin moin ihr schmudelkinder;)


    wir, ein ossi und ein ostfriese sind auch am start. sind vom 1.2. bis zum 24.2 in argentinien. hies es nich ma irgendwo das man für umme auf die konzis kommt wenn man von so weit her extra geflogen kommt?
    hat jemand nen plan wie das in cordoba abläuft mit unterkunft oder so? kann man da auch zelten? hab die hp schon von google übersetzen lassen is aber nich so witklich ersichtlich wie da was funzt,...


    mfg

    was du heute kannst besorgen, dass schaffst du locker auch noch morgen!

  • Fuer Umme aufs Konzert wuerde ich mich nicht drauf verlassen.
    Ich sag mal eher nicht .
    Moeglicherweise kriegst ihr aber vor dem Konzert noch Karten.
    Cordoba hab ich ein Hotel gebucht .
    Das Festivalgelaende liegt ausserhalb von Cordoba.
    Ich denk schon das man da auch zelten kann und dafuer gibt es sicher noch Tickets.


    Bis bald in Argentinien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...