Düsseldorf Bericht

  • Also die Düsseldorfer Setlist dürfte durch vielen alleingänge der Fans noch sehr erweitert werden *gg*. Campino musste ja schon immer den Kopfschütteln als wir nicht mehr aufgehört haben zu singen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich bin auch total begeistert...Ich wusste ja nicht so wirklich, was mich erwartet, aber meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen!!!!!!
    Es war wirklich ein sehr, sehr, sehr genialer Abend und die Stimmung fand ich auch bestens- genau wie die Setlist!!!Besonders über "Little drummer boy", "still,still,still" ,"opelgang" und "Popmusik" hab ich mich gefreut!!Wobei, naja, eigenltich doch über jedes Lied.... :D
    Auch Vom als Miroslav fand ich total knuffig...... :)


    Also, alles in Allem einfach unvergesslich!!!!! =)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Hat jemand schöne PICS gemacht ? Schade dass ich nicht dabei war... Hoffe alle Forumler die dabei waren haben das Haus gerockt !

  • Zitat

    Original von busfahrer
    vom Preis her war das Bier in Düsseldorf auch etwas "günstiger" als in Bonn.



    bus


    In Bonn bekommste doch nur Kölsch oder Pils
    Da kann ich mein Schädel auch im Rhein halten


    Ja sind wir im Wald hier ...

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Joo das theater haben wir auf alle fälle gerockt hab selber aber nur alex getroffen weiß ja nich wer noch von uns da war und wie lange im raum und wer wer is

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Werde nun auch mal meinen Kommentar zu dem
    super Konzi abgeben.
    Stimmung war einmalig. Es wurde von Düsseldorf über Kölle die Scheiße vom Dom und natürlich Walk on alles gesungen. Campi war von der Stimmung auch sehr angetan besonders im Zugabenteil.

    Schade nur, dass wir so schnell das Schauspielhaus (Security) verlassen mußten
    bzw. sehr viele "Fans" es gleich nach dem Ende gemacht haben.
    Habe gehofft, dass wir noch länger Party machen durften.
    Die Kombinatation zwischen Hosen-Mucke und Kabarett hat mir sehr gut gefallen.
    Es war nie langweilig. Einfach ein unvergessliches Erlebnis.
    Freue mich schon auf die Konzis in HH und Berlin.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...